DEIN YogaLEHRER,
DEIN YogaSTUDIO

Über die we.love.yoga Suchfunktion, kannst Du genau den Yogalehrer oder das Yogastudio finden, der oder das am Besten zu dir passt!

Bist du Yoga-Anfänger?
Suchst Du einen Yogalehrer, der eher fordernde Yoga-Stunden gibt?
Oder möchtest Du lieber entspannen und meditieren?
Oder einen ganz bestimmtem Yoga-Stil üben?
Oder bist Du viel unterwegs oder neu in einer Stadt und möchtest Yoga üben?

Hier findest Du die Antworten:
Yogastudios und Yogalehrer in einem ausführlichen und liebevoll gestaltetem Portrait.

Wähle unten einfach Deine Stadt oder Deine Städte aus und  lerne sie kennen mit ihren Geschichten, ihrer Motivation und ihrer Erfahrung.

Und das Beste:
Profitiere von den we.love.yoga-Specials!

Get on the mat and join our love for yoga!

Die neuesten Profile:

PROFIL
ANSEHEN

Rita Gaspari

YOGA by rita gaspari
WAS:

Hatha Yoga, Yoga Flow, FeetUp

WO:

Manching

YOGA by rita gaspari

...Freude am Leben zu haben, die Begegnungen mit Menschen zu erfahren und offen für Neues zu sein!
Rita liebt und lebt die Körperarbeit – sie hat zahlreiche Ausbildungen für Sport- und Gesundheitskurse wie Spinning, Pilates oder Rückentraining absolviert bis sie schließlich zum Yoga fand – und dabei blieb...
ERFAHRE MEHR
PROFIL
ANSEHEN

Silke Kiener

Silka-Yoga
WAS:

Hatha Yoga, Hatha Flow, Vinyasa Yoga

WO:

Frankfurt am Main

Üben mit ist Silke ist...

… ruhig, konzentriert und fordernd!
Silke kam durch einen Umzug zum Yoga. Sie suchte in der neuen Heimat einen Kampfsport und fand - den Yoga. Um ihre Persönlichkeit zu entwickeln wurde sie Yogalehrerin, die in ihren Stunden einen fordernden und konzentrierten Unterricht gibt. Einen besonderen Fokus legt Silke auf die persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten ihrer Schüler. Das bedeutet, dass...
ERFAHRE MEHR
PROFIL
ANSEHEN

Christian O. Braun

ASHTANGA YOGA RAUM FRANKFURT
WAS:

Ashtanga Yoga

WO:

Frankfurt am Main

Üben mit Christian ist...

… individuell, persönlich, traditionell und anders!!
Christians Unterricht ist geprägt von einer individuellen und dynamisch meditativen Praxis, basierend auf den acht Pfaden von Patanjali (Ashtanga Yoga). Die Stunden werden zwar mit einem gemeinsamen Mantra eingestimmt, doch der Fokus liegt auf dem Üben der Asanas und dem Pranayama (Atmung). Eine tiefsinnigere Erfahrung im Yoga wird sich von selbst einstellen, doch auch auf diesem Weg unterstützt..
ERFAHRE MEHR
PROFIL
ANSEHEN

Frank Beringer

Integrales Yoga
WAS:

Hatha Yoga

WO:

Frankfurt am Main

Üben mit Frank ist...

… intuitiv, inspirierend, selbsterfahrend und meditativ!
Franks Unterrichtsfokus liegt auf einer harmonischen Kombination aus dynamischen und statischen Haltungen in eher entspannenden Übungseinheiten. Eingebettet in wiederkehrende Elemente wie Pranayama und Einheiten für den Rücken integriert Frank verschiedene Yogastil...
ERFAHRE MEHR
PROFIL
ANSEHEN

Marion Marquardt

Shiva-Yoga
WAS:

Hatha Yoga, AshtangaYoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Hatha Flow, Jivamukti Yoga, Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga, Meditation, Yoga für den Rücken

WO:

Frankfurt am Main

Üben mit Marion ist...

… spüren, atmen, anstrengend und präzise!
Marions wurde durch nervöse Herzrhythmusstörungen zum Yoga geführt. Fasziniert von der Ganzheitlichkeit und diesem besonderen Lebensgefühl, das der Yoga vermittelt, begann sie nicht nur für sich zu üben, sondern unterrichtet seit mehr als fünfzehn Jahren und bildet sogar seit zwölf Jahren Yogalehrer in Hatha & Yin Yoga, Mediation und Raja Yoga aus. Es lässt sich also ohne Übertreibung sagen...
ERFAHRE MEHR

Alle Studios anzeigen...

Du bist Yogalehrer oder besitzt ein Yogastudio und möchtest Teil der we.love.yoga Community werden und Dein eigenes Portrait bei uns haben? Dann melde Dich gerne bei uns: 
hallo@we-love-yoga.de 
oder schreibe uns ganz einfach über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.