Ute Sondermann

„Die Zukunft hängt davon ab was wir heute tun (Mahatma Gandhi)“
Drei Räume an verschiedenen Orten, alle mit ihrem ganz eigenen Charakter und besonderem Flair und dem dazu passenden Angebot erwarten Dich in Utes Yogawelt. Der erste Raum liegt ganz idyllisch an einem Waldrand - dort hörst Du Vogelgezwitscher und kannst Dich optimal auf einen sanften Yoga einlassen. Der zweite Raum befindet sich in einem wunderschönen Fachwerkhaus - dort knarrt auch schon mal eine Diele. Und „last but not least „der dritte Raum in einer physiotherapeutischen Praxis - dort herrscht Ruhe und eine ganz besondere Atmosphäre. Die Räume liegen zwar in verschiedenen Stadtteilen von Wuppertal, gemeinsam ist jedoch allen, dass sie verkehrsgünstig gelegen und somit gut zu erreichen sind. Mittels Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit, Ausgeglichenheit, Fairness, Achtsamkeit und Respekt vermittelt Ute ihren Schülern an allen Orten die wichtigsten Grundlagen für deren individuelle und wirksame Yogapraxis. Egal was sie vielleicht auch vorbereitet hat - wenn eine Stunde spontan ihre Eigendynamik entwickelt lässt Ute dieser ihren freien Lauf. An Motivation regelmäßig und abwechslungsreiches Yoga zu üben wird es Dir daher weder in Utes Yogastudio noch im Alltag fehlen!

we.love.yoga

FAZIT

Utes Slogen lautet: „Ich unterrichte modernes YOGA nach alter indischer Tradition!“ Das bedeutet, dass sie den traditionellen Yoga mit dem modernen Wissen der Anatomie zu verbinden. Auch wenn Ute eine ausgebildete Yogalehrerin ist, behauptet sie natürlich nicht schon alle Tiefen des Yoga vollständig erkundet zu haben. Es gibt so viele Facetten des Yoga mit unterschiedlichsten Richtungen und Methoden, dass es immer wieder spannend ist und neugierig macht, Neues zu erfahren. Aus diesem Grund bildet sie sich permanent weiter und lässt die gewonnen Kenntnisse natürlich allen Yoga Schülern zu Gute kommen, egal ob sie ihre Einsteiger-, die Wiedereinsteiger- oder Fortgeschrittenenkurse besuchen.

Denn ganz gleich in welchem Alter - es ist nie zu früh oder zu spät mit der Yoga Praxis zu beginnen und Deinen körperlichen und geistigen Zustand in Einklang zu bringen.

we.love.yoga

TIPP

Der Unterricht nicht nur an drei verschiedenen Orten in Wuppertal, sondern auch auf Wunsch für Firmen in der Mittagpause oder zum Feierabend statt – einfach anrufen und buchen!

we.love.yoga

SPECIAL

Als Special gibt’s bei Ute eine 5-er Karte, die mit der Schnupperstundengebühr von 10€ verrechnet wird!