Ute Schmitz

“Es ist der Geist der sich den Körper baut (Friedrich Schiller)“
Ute kam über das Angebot in einem Fitness Studio zum Yoga und dem dadurch gewachsenen Wunsch auf Wissens- und Übungsvertiefung. Sie fand im Yoga den gesuchten Weg mehr in ihr eigenes Gefühl zu kommen und lernte wieviel Spaß und Freude es ihr machte diese Fähigkeiten an andere weitergeben zu können. Was lag also näher als eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren!? Ihr Studio mit seinem 60qm großen Yogaraum liegt ruhig, ländlich und doch gut erreichbar am Fuße des wunderschönen Siebengebirges mit einem tollen Ambiente im Übungsraum und in den beiden Massageräumen.

we.love.yoga

FAZIT

Utes Unterrichtsfokus liegt auf Tiefe, Ruhe, Entschleunigung und Nachhaltigkeit in einer eher entspannenden Schwierigkeitsstufe mit kurzen fordernden Sequenzen. Besonders wichtig ist für sie ihren Schülern individuelle Anregungen geben zu können, das Positive in ihnen zu fördern und ab und zu auch einfach mal nur zuzuhören. Du wirst feststellen, dass sich auf diese Weise sowohl Lehrer wie Schüler entwickeln und gemeinsam vorankommen. Da jeder seine ganz individuellen Prioritäten besitzt nimmt sich Ute die Zeit auf diese einzugehen und unterstützend zur Seite stehen. Komm‘ doch mal vorbei und spüre wie sehr diese Einstellung nicht nur für den Raum auf Deiner Matte, sondern gleichsam für den Raum im Leben gilt!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Wer über we.love.yoga zu Ute findet bekommt zum Einstieg eine 5er Karte zum für 50 Euro.