Tina Buch

" SoHam - ich bin - jetzt"
Wenn Du Tina fragst worauf sie im Zusammenhang mit Yoga besonders stolz ist wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf antworten: „Ich bin stolz darauf, dass die Menschen gerne zu mir kommen um sich etwas Gutes zu tun“. Sobald Du ihr Studio betrittst wirst Du sehen und erfahren, wie weit diese Aussage nicht nur auf das Ambiente dieses besonderen Ortes zutrifft. Große Fenster mit einer wunderschönen Aussicht in die Landschaft, ein Kachelofen für behagliche Wärme an kalten Tagen und gleich hinter dem Haus eine wunderschöne Yoga Terrasse, die im Sommer Outdoor Yoga förmlich zur Pflicht werden lässt. Wenn’s dann auf die Matte geht wirst Du feststellen, dass sich das „Gutes tun“ ebenso auf Klangyoga, Imaginationen, Affirmationen und Chakrayoga zu trifft, die Dir inneren Frieden und Harmonie bringen. Ein wohliges Gefühl von Entspannung und Entschleunigung wird sich in Deinem Körper ausbreiten und praktisch zwangläufig auch zur Stressreduktion im Alltag führen. Schau‘ doch mal rein und probiere‘ es aus – es lohnt sich!

we.love.yoga

FAZIT

Der wertschätzende, achtsame und liebevolle Umgang mit den Schülern liegt Tina ganz besonders am Herzen damit unser aller inneres Licht leuchten möge und wir Frieden in die Welt tragen werden. Mit ihrem folgendem Zitat kommt das wohl am besten zum Ausdruck: "Klangyoga hilft Dir die Rüstung des Alltags abzulegen, damit die Flügel der Freude und Leichtigkeit wachsen können!" In ihren Yogakursen lehrt Tina ihre Erfahrungen und zeigt dadurch einen Weg zum inneren Frieden. Könnte es denn eine schönere Möglichkeit geben als diese wunderbare Fähigkeit zu nutzen um damit auch etwas Frieden in die Welt hinaus zu tragen?!

we.love.yoga

TIPP

Im Frühjahr erscheint Tinas erstes Buch - "Klangyoga für Kinder" im Verlag Peter Hess. Des weiteren ist Tina Seminarleiterin am Peter Hess Institut für Klangyoga und von „Neue Wege Reisen“ tätig und leitet Seminare im In- und Ausland. Auch dieses Jahr wird sie wieder einige wunderbare Yogareisen begleiten und mit vielen tollen Ideen bereichern. Konkrete Reisen sind zur Zeit noch in Planung, aber sobald sie spruchreif sind findest Du sie auf folgender Seite… https://www.yoga-mit-tina.de/termine/

we.love.yoga

SPECIAL