Steffen Katz

“ Om Mani Padme Hum“
Nachdem Steffen viele Sportarten und sportähnliche Aktivitäten ausprobiert hatte ist Yoga für ihn als Essenz von allem geblieben – es kräftigt von innen heraus und lässt uns Klarheit im Geist finden. Davon fasziniert baute er seine Erfahrungen mit Begeisterung aus und gibt diese seitdem, wie auch sein ganzes Team, mit viel Elan und Freude weiter.

we.love.yoga

FAZIT

Steffen sieht Woche für Woche immer wieder mit neuer Begeisterung, dass seine treuen Schülerinnen und Schüler das Beste für sich und ein besseres Energiefeld geben. Wenn Du in intensiven und wohltuenden Kursen, mit bis zu maximal fünfzehn Teilnehmern, dieses Erlebnis einmal ausprobieren möchtest, dann schau’ doch mal in seinem Studio, im Herzen der Weimarer Altsatdt, am Herderplatz vorbei, und lass’ Dich von ihm mitreißen...

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL