Sandra Nicole Pfaller

“Das Leben ist geil! “
IKYA Meditation™ ist zwar kein Yoga im eigentlichen Sinne, aber bestimmt eine Erfahrung wert um jenseits der Rubrik Sport eine etwas andere Erfahrung zu erleben. Bei IKYA Meditation™ wird alles angesprochen, was wir sind. Wir singen Mantren, wir aktivieren unseren Körper, unsere Emotionen und natürlich auch den Spirit. Jede IKYA Meditation™ ist im Flow. Das bedeutet, dass jede Stunde anders aufgebaut wird, mit wechselnden Übungen und unterschiedlichem Fokus. Sandra passt sich dabei immer an die Gruppe an und spürt was diese momentan braucht. Ziel der Methode ist es, uns selbst wieder zu spüren, unser Licht, unsere Liebe und die Verbundenheit zu allem was ist. Deinen eigenen Energiefluss, Erdung, Präsenz im Hier und Jetzt - all das und noch viel mehr kannst Du dabei erleben und spüren. Und dabei haben wir jede Menge Spaß, denn IKYA Meditation™ ist für alle geeignet. Klingt interessant? Dann schau’ doch mal bei Sandra vorbei und lass’ Dich gleichermaßen überraschen wie inspirieren!

Bilder: Katharina Kraus - Seelenportraits

info@sandranicolepfaller.de

TERMINE
STUNDENPLAN
WEBSEITE
FACEBOOK
BLOG
INSTAGRAM

we.love.yoga

FAZIT

Sandra ist IKYA Meditation™- Pionierin in Deutschland und hat es als One-Woman-Show mittlerweile zu etwas gebracht auf das sie wirklich stolz sein kann.  Ihre Art zu unterrichten ist durch das geprägt was sie durch ihren eigenen Lern- und Wachstumsprozess erfahren hat und nun weiter geben möchte. Einer der Fokuspunkte der IKYA Meditation™ ist  das Leben und alles was dazu gehört mit einem großen JA zu begrüßen und damit Freude zu haben. Freude und Liebe zu allem was ist, egal was. Das Leben ist unser größtes Geschenk und natürlich auch unser größte Lehrmeister. Da IKYA Meditation™ frei von jeglicher Tradition oder Religion ist ist es wie geschaffen für das Bewusstsein von heute. Come in and find out!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Jeder der über we.love.yoga von Sandra hört darf 1x im Lichthof München mit meditieren. Schickt ihr einfach eine Email mit dem Stichwort: we.love.yoga. Alle anderen, die nicht in München wohnen und einmal an einer ihrer Wochenend-Workshops teilnehmen möchten, erhalten 50.- € geschenkt wenn sie diesen buchen!