Rita Gaspari (ehemals Amaranjeme)

“Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick. Der bedeutsamste Mensch in unserem Leben ist immer der, der uns gerade gegenüber steht. Das notwendigste Werk in unserem Leben, ist immer das bewusste Tun.”
Rita liebt und lebt die Körperarbeit – sie hat zahlreiche Ausbildungen für Sport- und Gesundheitskurse wie Spinning, Pilates oder Rückentraining absolviert bis sie schließlich zum Yoga fand – und dabei blieb. Denn Yoga hat ihr so viel gegeben, hat ihr geholfen, sich zu finden, bei sich anzukommen. „Tue das, was Dir gut tut! Sei wachsam, sei bei Dir, erkenne die Fülle und Freude, die in Dir steckt!“ Nach diesem Motto gestaltet Rita ihre Stunden, gibt Freiräume und achtet dabei aber immer individuell auf die korrekte und saubere Ausführung der Übungsfolgen.

we.love.yoga

FAZIT

Ritas Yogastudio liegt in zentraler Lage für Ingolstadt und die Umgebung. Bei ihr zu üben ist eine wunderschöne Erfahrung. Sie begleitet und führt Dich auf den Weg, der Dir zeigt, was Du mit Deinem Körper schaffen kannst. Für Rita ist es ein Geschenk die Dankbarkeit in den Augen ihrer Schüler zu sehen – während und nach jeder Yogastunde.

we.love.yoga

TIPP

Bei Rita gibt es auch FeetUp®-Yoga-Einheiten und -Einsteigerkurse. Unbedingt mal ausprobieren!

we.love.yoga

SPECIAL

Für we.love.yoga-Yogis gibt es 10% Rabatt bei Buchung des ersten 10-er Kurses!