Rebecca Madel

“Practice what you teach, teach what you practice “
Rebecca kam durch Neugier nach einer Verletzung zum Yoga und folgte dann ihrem Lebensweg, der sie zur Yogalehrerausbildung führte. Ein Weg, der sich quasi von alleine ergab ohne von ihr gezielt gesteuert worden zu sein. Nicht zuletzt deshalb legt sie besonderen Wert darauf jeden Schüler und jede Schülerin in der eigenen Hingabe an die Freundschaft zu sich selbst, mittels der Philosophie des Anusara Yogas, zu unterstützen. Diese ist geprägt von 'open to grace', ist eine immer wieder auftauchende Herangehensweise, die Lehrer und Schülern hilft, sich selbst wie auch die Yoga Praxis zu etwas Besonderem zu machen und zu zelebrieren. Rebeccas Kurse sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und bieten in offenen Stunden Modifikationen für alle, um sich gegenseitig zu inspirieren und die Basis nicht zu verlieren. Generell herrscht aber in allen Klassen ein herausfordernder Charakter vor.

we.love.yoga

FAZIT

Rebeccas Ansatz Yoga in Kombination mit funktionalem Training anzubieten, stellt etwas Neues, Einzigartiges dar. Warum? Nun Yoga ist nach Rebaccas Ansicht funktional und wird oft auf undogmatische Weise genutzt, um dessen Vorteile zu nutzen. Yoga wird auch mit einer gewissen Haltung zu und über sich selbst ausgeführt. So finden Yogis, wie auch Sportler, über ein auspowerndes Training einen Zugang zu sich selbst, um ihr Training auf einer anderen Ebene auszuführen. Bei Rebecca reichen die verschiedenen Kurse so vom Anusara Yoga bis zu Asana Kick und Wohlfühl Yoga zur Regeneration. Außerdem bietet Rebecca im Herzen von Riehl ein Studio mit hohen Decken und Sonnendach, einen wunderbaren Außenbereich inmitten der Stadt, also wirklich eine tolle Oase, um einen Ausgleich von unserem hektischen und lauten Alltag zu schaffen. Schau’ unbedingt einmal bei ihr vorbei und erlebe, dass jeder von uns hat etwas in sich, dass das Wort impossible zu I'M Possible macht und höre nicht auf an Dich selbst zu glauben. Auch wenn es manchmal einen Moment länger braucht dies zu erkennen - wenn der Moment kommt, ist es umso schöner!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Rebecca bietet allen, die über we.love.yoga zu ihr kommen gerne 25% auf die Kartenoptionen an. Zusätzlich kann jeder von Euch eine Schnupperwoche für 10€ belegen... wenn das kein Angebot ist!