Ralf Sturm

Turn obstacles into the path.
Ralf ist ein Lehrer mit viel Erfahrung und einer intensiven eigenen Praxis. So sagt er, dass ihn die Meditation mit großen Meistern wie Swami Nityananda, Thich Nhat Hanh und His Holiness The Dalai Lama zum Yoga geführt hat. Heute möchte er als Lehrer seine Schüler dabei unterstützen, emotionale und mentale Schwierigkeiten zu überbücken und den eigenen Weg im Leben zu gehen. Jeder kann an seinen Stunden teilnehmen - auf unsere Frage antwortet er: "Du musst in der Lage sein zu atmen. Dann entscheidest Du selbst, wie weit Du gehen möchtest..." Für sich selbst ist es Ralf wichtig, in seinem Leben gesunde Partnerschaften zu pflegen - und sein ganzer Stolz ist seine Familie! Sehr sympathisch, finden wir...

mail@nivata.de

Berlin Yoga Conference
TERMINE
STUNDENPLAN
WEBSEITE
FACEBOOK
BLOG
INSTAGRAM

we.love.yoga

FAZIT

Ralf Sturm und seine Partnerin Katharina Middendorf sind außerdem bekannt als Autoren und Therapeuten. Bei ihnen ist man in den allerbesten Händen...

we.love.yoga

TIPP

Wenn Du ein spezielles Thema bearbeiten möchtest, bist Du bei Ralf genau richtig - er ist außerdem Paar- und Sexualtherapeut.

we.love.yoga

SPECIAL