Petra Werner

„Ich vertraue auf den Fluss des Lebens“
Oft in unserem Leben zweigt der richtige Weg vom falschen ab - beziehungsweise führt eine schmerzliche Erfahrung zu einer bereichernden Erkenntnis. In Petras Fall führte sie ein Bandscheibenvorfall zum Yoga und letztlich zu dessen Heilung. Nicht zuletzt daher unterrichtet sie Schüler in Gruppen von drei bis sechsundzwanzig Schülern auf rund 180 Quadratmetern mit viel Empathie, Kompetenz, Qualität und Authentizität. Petra lehrt, um ihr Wissen weiterzugeben, um zu bewegen und zu berühren! Nicht von ungefähr liegt der Stolz und Fokus ihres Lebens auf ihrem Studio „fokusleben“ und somit in ihrer Arbeit im Yoga- und Meditationsbereich. Schau‘ doch mal im Zentrum von Wels vorbei und lass Dich in Petras hochschwingende Räume von entspannenden und fordernden Unterrichteinheiten in Achtsamkeit und Meditation, Asanapraxis, Inside Yoga, Bewegungsmeditationen, Burnoutprävention anleiten.

we.love.yoga

FAZIT

Petra und ihr ganzes Team, das seit gut zehn Jahren in dieser Konstellation besteht, achten sehr darauf ihre Schüler mit Kompetenz, Qualität, Empathie und Ehrlichkeit zu unterrichten und deren Selbstreflektion zu fördern. Solltest Du ein- oder mehrere Male mal in den letzten neun Jahren an der Yoga Conference Austria teilgenommen haben, wirst Du Petra möglicherweise als Organisatorin wahrgenommen oder kennen gelernt haben und wissen, dass dies keine leeren Worte sind.

Also schau doch mal im „fokusleben“ vorbei und überzeuge Dich von der inspirierenden Arbeit die das ganze Team leistet. Wähle Deine Stunden komplett frei und nutzte Petras Abosystem wenn Du nach einer Schnupperstunde „Feuer gefangen“ hast!

we.love.yoga

TIPP

Wolltest Du Dich schon seit langen zum Yogalehrer ausbilden lassen, aber hast einfach noch nicht den richtigen Kurs oder Ausbilder gefunden ? Petra macht aus Dir einen Inside Yoga Teacher und bietet außerdem Fortbildungen und Workshops zu NUAD Thai Yoga oder diversen anderen Themen an … schau‘ doch mal hier ins Angebot… www.fokusleben.at

we.love.yoga

SPECIAL

Für alle Yogabegeisterten, die von we.love.yoga kommen gibt’s ein 3-Monatsabo zum Vorzugspreis von 199€... also hingehen und zugreifen!