Olivia Tüscher

"WITH OUR THOUGHTS, WE MAKE THE WORLD." BUDDHA
Olivia kam 2003 durch ihr erstes Kind zum Yoga - und daraus wurde eine Leidenschaft, die sie in die Welt hianustragen möchte... In ihren Stunden ist es ihr wichtig, eine warme Atmosphäre zu schaffen, die jeden herzlich willkommen heißt und vor allem: Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten, Dich zu unterstützen Deine Praxis zu vertiefen und Deine innere Freude zu nähren. Wir finden: Das macht absolut Lust auf Yogastunden mit Olivia!

info@soham.yoga

Zweite Webseite: http://www.oliviatuscher.com/

Zweite Facebook Page: https://www.facebook.com/olivia.tuscher

TERMINE
STUNDENPLAN
WEBSEITE
FACEBOOK
BLOG
INSTAGRAM

we.love.yoga

FAZIT

Olivia war es ganz wichtig, dass wir folgendes erwähnen - für uns das beste Fazit: "I share a practice that comes from the heart!"

we.love.yoga

TIPP

Üben mit Olivia ist körperlich durchaus anstrengend und wird wundervoll ergänzt durch Mantrasingen und Atemübungen... Und noch was: Sie unterrichtet auch in Indonesien!

we.love.yoga

SPECIAL