Mike Erler

“You’re where you need to be, JUST BREATHE!”
Männer aufgepasst! In einer, zumindest der Anzahl nach, von Frauen „dominierten“ Yogawelt bringt Mike den Jungs und Jung(s)gebliebenen das Yoga in seinen Yoga4Men-Stunden näher. Er selbst wurde 2006 bei einem Surfurlaub in Portugal mit dem Yoga-Virus infiziert. Dort fand Mike über das bewusste Atmen einen Weg zu sich, der ihn total „geflasht“ hat. Schon nach der ersten Stunde wurde ihm klar, dass er Yoga leben und unterrichten wollte, denn in diesem ganzheitlichen System fand er alles was er bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, die Auseinandersetzung mit sich selber, Stabilität, Leidenschaft, und vieles mehr. Seither ließ Mike sich in 850 Stunden bei Lance Schuler im Inspya Yoga aus- und seit 10 Jahren bei verschiedenen Lehrern rund um den gesamten Globus weiterbilden. In seinen Stunden findet sich für jeden etwas. Was für den einen eher entspannend ist, kann für den nächsten eher herausfordernd sein. Mike holt Dich genau dort ab wo Du gerade bist! Neben den Workshops, die Mike anbietet, macht es ihn richtig glücklich, dass er seit rund 8 Jahren in einem wöchentlichen Kurs im YogaPur ausschließlich Männer unterrichten kann – frei nach dem Motto: Yoga4Men – „wilde Kerle“. Also Männer kommt vorbei im wunderschön gelegenen YogaPur, direkt am Wasser am Rand der Altstadtinsel Lübecks.

we.love.yoga

FAZIT

Weniger machen und mehr empfangen! Getreu dem Motto unterrichtet Mike ein ganzheitliches Yoga, fernab von Stilen oder Dogmen. Es ist auf den einzelnen Schüler individuell zugeschnitten, gleichermaßen entspannend wie auch fordernd, aber lässt Dir zwischen Deinen Atemzügen auch noch genügen Zeit und Luft zum Lächeln. Zu den rein körperlichen Übungen ist es Mike ein besonderes Anliegen seinen Studenten etwas mit zugeben, das sie auch dann anwenden können, wenn sie ihre Matte verlassen, denn wenn sie nach der Stunde gehen, fängt der Yoga erst an…

we.love.yoga

TIPP

Yoga geht nicht nur auf der Matte. Mike bringt Dich und Yoga auf’s Wasser – probiere es aus und lass Dich überraschen wie gut Indien und Hawaii zusammenpassen! http://mikeandmore.net/sup-sup-yoga/

we.love.yoga

SPECIAL