Melayne Shayne

„The way you do anything is the way you do everything“
Melayne war schon immer mit Leib und Seele dabei, wenn es darum ging ihren Körper und Geist in Bewegung zu halten. Eines Tages wurde sie von einem sehr guten Freund zum Vinyasa Yoga mitgenommen. Diese Yogastunde erwies sich im späteren Verlauf ihres Lebens als der Beginn einer Reise, welche Melayne selber so treffend als Leben, Liebe, Berufsweg und Berufung bezeichnet. Wenn Du ihre Stunden besuchst wirst Du diese besondere Begeisterung und Leidenschaft spüren, mit der sie andere Menschen inspiriert ein vollkommenes Leben zu leben und ihre Potentiale in allen Lebenslagen voll aus zu schöpfen.

we.love.yoga

FAZIT

Budokon besteht aus einer Symbiose zwischen Kampfkunst und Hatha Yoga. Die Praxis, welche Melayne lehrt, setzt sich aus kraftvollen und kontinuierlich fließenden Übungen zusammen, in denen sich alles um innere und äußerliche Balance, Kraft und Zentrierung dreht. Wenn Dich also ein Training mit athletischem Tiefgang, viel Schwitzen, Beweglich- und Achtsamkeit anspricht, dann schau im Budokon vorbei – denn hier ist der Name Programm! Melayne freut sich schon darauf, all ihre Erfahrungen, Kniffe und Begeisterung mit Dir zu teilen.

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL