Marion Marquardt

"Om Namah Shivaya"
Marions wurde durch nervöse Herzrhythmusstörungen zum Yoga geführt. Fasziniert von der Ganzheitlichkeit und diesem besonderen Lebensgefühl, das der Yoga vermittelt, begann sie nicht nur für sich zu üben, sondern unterrichtet seit mehr als fünfzehn Jahren und bildet sogar seit zwölf Jahren Yogalehrer in Hatha & Yin Yoga, Mediation und Raja Yoga aus. Es lässt sich also ohne Übertreibung sagen, dass Marion aus Passion und ihrem tiefen Gefühl unterrichtet, dass es genau das ist, was sie in ihrem Leben machen möchte. Wenn Du Marions Kurse besuchst, kannst Du Deinen ganz persönlichen Schwierigkeitsgrad, von sehr ruhig bis dynamisch und fordernd, wählen. Schau doch mal vorbei und laß’ Dich inspirieren von Übungselementen wie diversen Entspannungstechniken, Meditation, Pranayama, Sonnengruß, Asanas und in manchen Stunden auch Mantras!

we.love.yoga

FAZIT

In einem hübschen Loft im Frankfurter Nordend in zwei großen hellen Übungsräumen mit Holzfußböden und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, findest Du bei Marion Yoga für Jedermann - weder einseitig stylisch noch hausbacken, sondern Yoga pur in allen Aspekten. Es ist ein Studio der Mitte, sehr echt und spiegelt weder Psychospirituelles noch eine Art von Wellness Hype wider! Marions Schwerpunkt liegt auf der Asanapraxis. Du findest bei ihr aber auch Meditationsstunden, Workshops zum Mentaltraining, Ayurveda, Nada Yoga und anderes. Für welche Art Du Dich auch immer entscheidest - Marion leitet ihre Stunden mit Authentizität und Einfühlungsvermögen. Sie achtet darauf, dass jeder seinen Yoga findet, kein Schüler in eine Form gepresst wird, sondern lernt dass Spüren wichtiger ist als Gelenkigkeit. Come in and find out!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Wenn Du über we.love.yoga zu Marion  kommst ermäßigt sich Dein Mitgliedschaftsbeitrag von 64€ aus 59€!