Manuela Drewen

Manuela kam auf der Suche nach geistiger Ruhe zum Yoga und war so begeistert davon, dass sie sich zur Lehrerin ausbilden lies um auch anderen Menschen einen Zugang zu diese besondere Art von Entspannung und Selbstwahrnehmung zu vermitteln. Der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad ihrer Stunden ist größtenteils entspannend, lässt aber auch fordernde Stundenanteile nicht vermissen. Eingebettet in wiederkehrende Elemente wie Atemübungen und Meditation besticht ihr Studio besonders durch die familiäre, persönliche und herzliche Atmosphäre.

we.love.yoga

FAZIT

Manuela ist in jeder Stunde darauf fokussiert, den Schüler wieder sich selbst näher zu bringen und seinen Atem und seine Bewegung zu verbinden. Schau‘ doch mal vorbei, überzeuge Dich vom herzlichen und persönlichen Umgang miteinander und nimm‘ an der fortwährenden „Meditation in Bewegung“ teil – Du wirst es mögen!

we.love.yoga

TIPP

Den Sommer über richtet Manuela Yogastunden für den Klimaschutz aus. Jeder gibt, was er kann und mag, alle Einnahmen dieser Tage werden an den BUND Regionalverband Hannover gespendet, damit direkt vor Ort das Klima und die Natur in unserer Heimat geschützt wird – eine wunderbare Idee …www.yogaseiten.de/sommer-spenden-yoga-fuer-den-klimaschutz-in-hannover/

we.love.yoga

SPECIAL

Vereinbare einen kostenlosen Probetermin wenn Du von we.love.yoga kommst... und los geht’s!