Mandy Peinemann

"Glaube an Dein grenzenloses Potenzial und lebe Deine Träume!"
Wie so manch anderer Yogalehrer auch kam Mandy durch einen Bandscheibenvorfall zum Yoga. Ihr Wissendurst mehr über Yoga zu erfahren, der Spaß am Üben, Lernen und Lehren führte dann dazu dass sie heute selber unterrichtet! Der Schwierigkeitsgrad und die Intensität beim Üben wird in Mandys Studio ganz alleine von Dir festgelegt. Da Yoga nicht leistungsorientiert trainiert wird gibt es hier somit auch keine unterschiedlichen Levels. Jeder Schüler kann soweit gehen, wie es ihm seine Fähigkeiten erlauben - jeder ist und übt in seinem Yoga. Eine Stunde kann somit fordernd und zugleich entspannend sein! Wenn Du Interesse an Übungsanregungen zu Themen wie Selbstheilung, Verantwortung, Liebe sich selbst und anderen gegenüber, Heart over Head oder Anatomie hast, dann schau‘ doch einfach mal im amanda.spirit vorbei!

we.love.yoga

FAZIT

Im amanda.spirit hat Mandy eine Oase der Ruhe und Ausgeglichenheit in Starnbergs Mitte geschaffen. Das Studio liegt zentral und empfängt Dich mit hellen und freundlichen Räumen in einer klaren Atmosphäre! Mandy zeigt Dir Yoga als Möglichkeit, eine Auszeit von Leistungsdruck und Schnelligkeit zu nehmen, mit Liebe und Anmut dem Leben begegnen und die schönen Dinge leben und zu teilen. Nimm‘ Dich so an wie Du bist! Yoga - ein Werkzeug, um Deiner eigenen Verantwortung Dir und Deinem Leben gegenüber gerecht zu werden. Tatsächlich hat jeder von uns sehr viel in der Hand, um sich ganzheitlich besser und wohler zu fühlen.

we.love.yoga

TIPP

‍Das besondere Alleinstellungsmerkmal des amanda.spirit liegt darin, das Mandy und ihr Team das erste FeetUp® Partner Studio in Starnberg sind. Brandneu im Auf- und Ausbau werden in naher Zukunft in dieser Richtung Workshops und Stunden stattfinden.

we.love.yoga

SPECIAL