Katharina Middendorf

“Yatha dipo nivata-stho nengate sopama smrta yogino yata-cittasya yunjato yogam atmanah - wie eine Kerze an einem windgeschützten Ort, ruht der Yogi in seinem bewussten Selbst“ (Bhagavad Gita, 6.19) “
Der Grund, warum Katharina zum Yoga kam? Die Notwendigkeit damit aufzuhören vor ihrem tiefen Selbst weg zu laufen. Die Umstände in ihrem Leben haben dann dazu geführt, dass Sie selbst Yogalehrerin wurde und heute in wunderschöner Bauhaus-Architektur ihre Schüler unterrichtet. Jeder kann in ihren Unterrichtsstunden mitmachen und sich auf den Weg zu sich selbst begeben... Katahrina war es wichtig, dass wir jedem, der dieses liest noch folgendes mitgeben: Jeder ist schön, fähig und es wert geliebt zu werden!

we.love.yoga

FAZIT

Katharina ist Therapeutin, Autorin, Partnerin von Ralf Sturm und Mutter von vier Kindern. Im "nivata" in Berlin darf sich jeder von Herzen willkommen fühlen und wird ganz sicher seinen eigenen Yogaweg finden und gehen dürfen. Denn darum geht es doch am Ende, oder? Dass wir dem Wissen, wer wir sind und warum hier sind immer näher kommen...

we.love.yoga

TIPP

Wir empfehlen Euch Katharinas Bücher! Sie sind ein wundervoller Begleiter... Hier kommt ihr direkt zur Auswahl:

https://www.amazon.de/s/ref=dp_byline_sr_book_1?ie=UTF8&text=Katharina+Middendorf&search-alias=books-de&field-author=Katharina+Middendorf&sort=relevancerank

we.love.yoga

SPECIAL

Wow! 15% Rabatt gibt es für jeden, der unter dem Stichwort we.love.yoga an Katharinas Korfu-Retreat teilnimmt - schaut mal vorbei, es lohnt sich! http://nivata.de/korfu2018/