Kai Treude

“Lebendig sein ist die Kunst, sein Potenzial und seine Seele voll und ganz ohne Kompromisse auszuleben.... breathe in, breathe out... nothing to loose...“
Kai kam über einen relativ exotischen Weg zum Yoga - die achtsame Kochpraxis der veganen Küche und Rezitationen aus dem Zen. Um andere Menschen weit mehr als nur an der Oberfläche zu berühren wurde er Yogalehrer. Durch die Art wie er mit Musikern und seiner Partnerin Yoga versteht und praktiziert, ist genau das in seinem Unterricht auch möglich. Dabei lässt er die klassische Lehrer Schüler Rollenverteilung in anderem Licht erscheinen, ist in jeder Stunde, jedem Konzert und jedem Workshop voll konzentriert, authentisch lebendig und gibt den daraus folgenden kreativen Flow in Wort, Bewegung und Klang auf einzigartige Weise weiter.... come in and find out!

karmalicious.info@gmail.com         

TERMINE
STUNDENPLAN
WEBSEITE
FACEBOOK
BLOG
INSTAGRAM

we.love.yoga

FAZIT

Kais Studio ist die Welt, weshalb es bestimmt niemand verwundert, dass sein Unterrichtsfokus auf Freiheit liegt, dem Flow zu folgen und in der Musik gedankenfrei zu schwelgen. Mit Freude stürzt er sich in jeden Tag, gespannt darauf was er Neues für ihn parat hält. Diese Lebensfreude vermittelt Kai seinen Schülern mit Herzenswärme, auf Augenhöhe und mit spielerischem Respekt. Wenn Du eine Seminar oder Workshop bei Kai besuchst wirst Du sowohl fordernde als auch entspannende Elemente im wohlbalancierten Einklang bei ihm finden. Eingebettet in Mantras und Poesie wird Du hier lernen Mensch zu sein und möglicherweise zugedeckte Lebensgeister in Dir wiederfinden. Komm’ zu Kai und lebe Yoga!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Eine Gratis CD pro gebuchter Yogareise oder Workshop bekommst Du von Kai, wenn Du ihm sagst, dass Du über we.love.yoga auf ihn aufmerksam geworden bist!