Julia Schleußinger

“Om shanti“
Yoga & Meditation sind seit Julias Kindheit stetiger Begleiter auf ihrem Lebensweg. Vor drei Jahren beschloss sie diesen Weg zu vertiefen und begann ihre Ausbildung zur Yogalehrerin, um diesen "Schatz" mit anderen Menschen teilen zu können. Schon beim Betreten des hellen und gemütlich Rainbowyoga, das übrigens sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, wirst Du das besondere Flair und die persönliche Atmosphäre spüren auf die Julia mit Fug und Recht stolz sein darf. Julia ist es eine Herzensangelegenheit Yoga und die positiven Auswirkungen auf den Körper Geist und Seele weiterzugeben. Der Schwierigkeitsgrad ihrer Stunden ist eine ausgewogene Balance zwischen fordernden und entspannenden Einheiten. Eingebettet in Meditationsübungen, Entspannungstechniken, Sutra nach Patanjali und Herzensthemen gibt Dir Julia auf empathische und feinfühlige Weise exakt die Unterstützung für Deine Asanas, die Du benötigst. Schau‘ doch mal bei ihr vorbei und genieße sanftes Yoga in einer kleinen Gruppe!

we.love.yoga

FAZIT

Julia holt Dich in ihrem Unterricht da ab, wo Du gerade körperlich wie seelisch stehst. Um dies gewährleisten zu können und die individuelle Betreuung zu sichern unterrichtet sie nur kleine Gruppen von bis zu maximal zehn Schülern. Mit viel Empathie und Feingefühl gibt sie Dir Hilfestellung und beleuchtet wichtige Asanas als Demo in der Gruppe. Solltest Du ein absoluter Anfänger sein muss Du keinerlei Bedenken haben, denn jeder kann Yoga praktizieren! Komm’ zu Julia und lerne Bewegung und Atem in Einklang zu bringen, Deine Grenzen annehmen und zur Ruhe zu kommen.

we.love.yoga

TIPP

In ihrem kleinen und persönlichen Studio veranstaltet Julia Yin Yoga und Klangabende. Sanfte Yin Yoga Übungen werden untermalt mit den Klängen der Klangschalen und Gongs meistens geleitet von einem Gastdozent. Schau‘ doch mal vorbei und genieße diese Events in vollen Zügen… http://rainbowyoga.de/workshops/

we.love.yoga

SPECIAL