Jennifer Herzog

Herzlich willkommen im hemma! Hemma ist Schwedisch und bedeutet "zuhause" oder "daheim". Aber lassen Jennifer selbst zu Wort kommen: "Wir sind kein gewöhnliches Studio und wollen auch ganz bewusst keines sein. Authentizität und Menschlichkeit lassen sich nicht messen, auch nicht in Kategorien einordnen, sie können nur erlebt werden. Qualifizierter Unterricht ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit. hemma steht für Entspannung aber auch Bewegung, für laut sein aber auch leise sein können, für wohlfühlen, ankommen, lachen, einfach leben. Denn Zuhause ist dort wo Du Du selbst sein kannst, wo Dein Herz ist. Geh auf Deine eigene Entdeckungsreise…"

we.love.yoga

FAZIT

Im Jahr 1892 entstand das ehemalige Kutscherhaus, welches heute hemma beherbergt. Die weißen Säulen sowie die hohen, geschwungenen Decken sind noch Relikte aus alter Zeit und verleihen dem Studio eine ganz besondere Atmosphäre...

we.love.yoga

TIPP

Im  Studio hemma ist der Name Programm - da bleibt nur: Ausprobieren und wohl fühlen!

we.love.yoga

SPECIAL