Goran Kavcic

“Parama Rishibyo Namaha “
Wegen Rückenbeschwerden begann Goran vor knapp zwanzig Jahren, mit Hilfe eines Buches, Hatha Yoga in der Sivananda Tradition zu praktizieren. Kurz darauf studierte er Physiotherapie in Nijmegen. Schnell merkte Goran, dass die Leidenschaft mehr über Yoga zu lernen größer war, sodass eine erste zweijährige Ausbildung zum anerkannten Hatha Yogalehrer folgte. Goran unterrichtet mit viel Elan und Empathie, da ihn die heilende Kraft des Yoga fasziniert, Yoga einfach frei macht ihm das Stundengeben sehr viel Freude bereitet. Aus diesen Gründen liegt Goran Fokus darauf, seinen Schülern beizubringen auch alleine korrekt üben zu können. Eingebettet in wiederkehrende Elemente wie Asana, Pranayama und Meditation sind seine Stunden sowohl fordernd wie auch entspannend.

we.love.yoga

FAZIT

Yoga in reinster Form, wie es noch in Indien praktiziert wird – das ist was Dich bei Goran erwartet. Im mit Eichendielen ausgelegten Studio sind alle Übungsmaterialien vorhanden, es herrscht ein familiärer Umgang miteinander. Wenn Du daran interessiert bist zu lernen und zu erfahren, dass Yoga nicht nur eine Abfolge von körperlichen Übungen, sondern auch Kunst, Wissenschaft und Philosophie gleichzeitig sind, dann schau‘ doch mal im Iyengar Yoga Kleve vorbei!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Studenten bekommen Nachlass auf die Kursgebühren – einfach vorbeigehen und fragen!