Gabriella Adora

"Nimm all deine Gefühle an und l(i)ebe Dich selbst"
Wenn Du nach deinem ureigenen Weg suchst, Dich selber zu l(i)eben und bislang einfach noch nicht die richtige Abzweigung gefunden hast, dann könnte Gabriella diejenige sein, die Dich liebevoll führt. Schon immer kamen Menschen mit Fragen und Nöten zu Gabriella. Lange bevor sie überhaupt davon gehört hatte, war ihr Weg der des ganzheitlichen Yoga. Dem Ruf ihres Herzens folgend wurde sie Yogalehrerin und fand nicht nur sich selbst, sondern auch die Verbindung zu ihrem göttlichen Inneren. Gabriella bereiste 44 Länder auf vier Kontinenten und war über fünf Jahre auf einer Segelyacht zuhause - von den Ländern am Mittelmeer über das Rote Meer, den Indischen Ozean bis nach Asien. Und überall traf sie auf die gleiche Sehnsucht der Menschen, unabhängig von Kultur, Bildung oder Alter – der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Gabriella liebt es, aus der Fülle ihres Wissens und ihrer Erfahrungen zu schöpfen, Yoga authentisch, einfühlsam, achtsam, ermutigend und aufbauend als umfassenden Weg in immer neuen Zusammenhängen zu erklären und erfahrbar zu machen. Dabei sprechen 25 Jahre Erfahrung, weit über 2500 Unterrichtsstunden aller Altersklassen sowie Menschen mit spezifischen körperlichen und seelischen Beschwerden und Einschränkungen ihre ganz eigene Sprache. Mit ihrer ausgeprägten Intuition, ihrer Präsenz und Einfühlsamkeit leitet sie ihre Schüler individuell nach deren Befindlich- und Möglichkeiten an. Du wirst nach Deinem persönlichen Niveau und Deinen speziellen Bedürfnissen gefordert und gefördert. Im Mittelpunkt stehen dabei Achtsamkeit im Umgang mit Deinem Körper wie mit Deiner Seele, das Kennenlernen und Akzeptieren Deiner Grenzen, die Balance zwischen An- und Entspannung, Selbsterkenntnis, das Annehmen (vor allem all Deiner Gefühle) und somit schließlich die Selbstverwirklichung, die letztlich zu Gabriellas Mantra führen: L(I)EBE Dich SELBST.

we.love.yoga

FAZIT

Unterricht mit Gabriella ist: achtsam, bewusst, ausbalanciert, individuell, abwechslungsreich und fordernd ohne zu überfordern!

we.love.yoga

TIPP

Gabriellas Website bietet die Basis für ein privates Studium zum Thema Yoga und darüber hinaus. Ihre monatlichen nayala yoga-Botschaften enthalten ganz besondere Einsichten und Mitteilungen, die jedem eine Hilfestellung für die persönliche Entwicklung geben.

Wer seine Lektüre lieber in den Händen hält, muss darauf nicht verzichten. Gabriella veröffentlich im eigenen Verlag Bücher wie: „die wahrheit. botschaften von der quelle“, „Yoga - (m)ein Weg ins Glück oder wie wir unser eigenes Paradies auf Erden schaffen. Eine Liebeserklärung.“, L(I)EBE dich SELBST - SELBSTerkenntnis, -heilung und -verwirklichung“ 

we.love.yoga

SPECIAL

Ein zertifizierter Hatha-Yoga-Kurs mit 10x90 Min. für 5-6 Personen kostet 198 EUR, Einzelunterricht 360 EUR pro Monat, kleinere Gruppen teilen sich diesen Betrag. Es gibt keine vertraglichen Verpflichtungen.