Frank Beringer

“Loka Samastah Sukhino Bhavantu “
Franks Unterrichtsfokus liegt auf einer harmonischen Kombination aus dynamischen und statischen Haltungen in eher entspannenden Übungseinheiten. Eingebettet in wiederkehrende Elemente wie Pranayama und Einheiten für den Rücken integriert Frank verschiedene Yogastile in seinen Unterricht. Er verfügt momentan über keine eigene Location, gibt aber sein Wissen und seine Yogaleidenschaft in verschieden Studios in Frankfurt weiter. Solltest Du einen Lehrer suchen, der auch zu Dir nach Hause kommt dann kontakte Frank doch einmal direkt über... fberinger@yahoo.de

we.love.yoga

FAZIT

Besonders wichtig sind Frank  Attribute wie Vertrautheit und Mitgefühl. Yoga spiegelt dabei für ihn nicht  nur das Ausführen verschiedener körperlicher Übungen wider, sondern ist vielmehr  ein Weg zur Freiheit im geistigen wie körperlichen Sinne. Mit seiner  Yogaerfahrung von rund 33 Jahren weiß er dabei genau wovon er spricht!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL

Wenn Du über we.love.yoga auf Frank  aufmerksam geworden bist bekommst Du eine kostenloser Probestunde von ihm... also  unbedingt anmailen oder anrufen und ausprobieren!