Fabienne Hackler-Feil

Fabienne kam das erste Mal zur Jahrtausendwende in Neuseeland mit Yoga in Berührung. Von da an dauerte es zwar noch einige Jahre bis sie sich in ihrer ersten Yogaausbildung wiederfand, aber nichts desto trotz oder besser gesagt genau deswegen erfüllt es sie nach so langer Zeit immer wieder mit tiefer Demut und Freude Yoga unterrichten zu dürfen. In ihrem Studio, das in einem nach Feng Shui Richtlinien erbauten Haus am Rande von Neu-Ulm/Offenhausen liegt, greift Fabienne wöchentliche Themen auf, die dann in den diversen Stunden genauer betrachtet werden. Dies kann ein Mantra sein, eine Asana, die "technisch" erklärt und geübt wird, wie auch ein Lied das Dich durch einen Flow begleitet – komm’ einfach mal vorbei und lass Dich vom freien Lauf ihrer Kreativität überraschen!

we.love.yoga

FAZIT

Fabiennes besonderer Fokus liegt auf Yoga Health, Yoga Technik und Yoga Flow, wobei sie sich im Unterricht nicht ausschließlich als Lehrerin sieht, sondern durchaus auch in manchen Phasen als Schüler, der von ihren Teilnehmern lernt. Egal welche ihrer fordernden Stunden Du besuchst, Du wirst immer lernen, dass niemand schlechter oder besser ist als der andere und dass wir uns alle miteinander entwickeln. Im Yoga geht es nicht um schneller, weiter oder höher, denn Yoga ist kein Konkurrenzkampf.  Vielmehr geht es Fabienne um etwas, das sie folgendermaßen ausdrückt:“ Finde Deinen Frieden mit Dir auf der Yogamatte!“

we.love.yoga

TIPP

Fabienne kann mit Stolz darauf blicken die 1. Neu-Ulmer Yogaconference, die Silvester Yoga Spendenstunde und ihre Herzstücke Yoga Health und Rockstar Yoga ins Leben gerufen zu haben... Fortsetzungen werden folgen! http://www.fabienne-fitness.de/workshop.htm

we.love.yoga

SPECIAL

Alle we.love.yoga Kunden erhalten die erste Probestunde kostenlos!