Dieter Niedermair

„Grenzen gibt es nur im Kopf“
Nach einem schweren Bandscheibenvorfall landete Dieter auf der Suche nach Hilfe irgendwann bei Yoga. Zu seiner eigenen Überraschung löste der Yoga nicht nur seine Rückenprobleme – Dieter gewann seine Beweglichkeit, Kraft und Entspanntheit zurück. Aufgrund dieser ganz persönlichen Erfahrungen ist er somit in der Lage, Dir Deinen persönlichen Zugang zum Yoga mit der nötigen Portion Demut zu vermitteln. Müsste er seine vielen sportlichen Aktivitäten auf eine einzige reduzieren, wäre es definitiv Yoga... also schau‘ doch mal in einem seiner Kurse vorbei und lass Dich inspirieren!

we.love.yoga

FAZIT

Als seinen Beitrag zu mehr Frieden in der Welt möchte Dieter möglichst vielen Menschen den Zugang zu Yoga ermöglichen. Daher spielt es für ihn keine Rolle wie weit oder ‚nicht’ weit Du schon bist. Es zählt nur, dass Du beständig weitergehst, denn - der Weg ist das Ziel!

we.love.yoga

TIPP

we.love.yoga

SPECIAL