Denise Klier

“I have chosen to be happy, because it‘s good for my health.” Voltaire
Wer gerne mit Yoga beginnen möchte, es schon einmal versucht hat und dann aus irgendeinem Grund den Faden verloren hat, findet in Denise eine vielseitige Lehrerin, die jeden in seiner Einzigartigkeit unterstützt und fördert. Sie selbst kam schon 1985 mit Yoga in Berührung, entschied sich allerdings erst nach einem großen beruflichen Cut nach 11Jahren Produktmanagement, auch selber zu unterrichten. Die Richtigkeit dieser Entscheidung zeigte sich darin, dass Denise bereits nach 3 Monaten ausgebucht war. Seither lebt sie ihre Berufung und gibt ihre Erfahrung und ihr Wissen gerne an andere Menschen weiter! Ihre Übungen richten sich nach verschiedenen Wochenthemen, sind sich aber in ihrer Struktur ähnlich – der Aufbau bis zu einer „Peak Pose“ und einem abschließenden Mudra (siehe: http://we-love-yoga.de/yoga-abc/das-kleine-yoga-lexikon#M). Denise lehrt ihre Schüler wie der Atem die Bewegung führt und wie bestimmte Asanas korrekt ausgeführt werden. Dadurch werden nicht nur deren anatomische und energetische Ausrichtung spürbar – Denise vermittelt auch positiv, mutig und authentisch zu sein und lachend zu seinen Fehlern stehen zu können. Das macht ihren Unterricht zu etwas ganz Besonderem...

we.love.yoga

FAZIT

Denise unterrichtet Vinyasa Flow. Hier vereinen sich Atem und Bewegung – weich und fließend, energetisch und dynamisch, leidenschaftlich und entspannend!

Ihre Erfahrung und Vielseitigkeit geht dabei auch über Yoga hinaus:

Wer seinen Körper mit Pilates stärken oder mit speziell zugeschnittenen Sequenzen einzelne Muskelgruppen aufbauen möchte (z.B. nach einer OP, während der Schwangerschaft, zur Rückbildung, zur Gewichtsreduktion, etc.), kann sich dabei ebenfalls gerne von Denise anleiten lassen!

Neben dem Gruppenunterricht bietet Denise Einzelstunden an in denen individuelle Trainingsprogramme erarbeitet und gemeinsam mit dem Schüler realistische Ziele definiert werden.

Ob zu Hause, im Büro, Training in der Natur oder in diversen Studios – Denise richtet sich bezüglich des Unterrichtsortes flexibel nach den Wünschen des Schülers.

we.love.yoga

TIPP

An Sommerwochenenden bei schönem Wetter leitet Denise Yoga Open-Air Stunden an wechselnden Örtlichkeiten an. 75 Minuten Sommerfeeling pur – geeignet für alle Levels. Herrlich!

Und sollte das Wetter am Wochenende zu nass oder zu kalt sein, dann lass Dich auf Instagram, Facebook oder dem Blog der Bienenkönigin von Denise Backleidenschaft und ihren Ideen zu ausgewogenen Essen inspirieren!

we.love.yoga

SPECIAL

Schnupperstunde für 10 EUR, die beim Kauf einer 5er Karte angerechnet werden.