Caroline Ligtenberg

“Find your strength, your body is your compass“
Caroline wurde schon als Teeny von ihrer Mutter zum Yoga mitgenommen und besuchte seit dieser Zeit unzählige Stunden bei verschiedenen Lehrern. Vor ungefähr sieben Jahren stand sie kurz vor einem Burn Out. Als sie in dieser Zeit „zufällig“ etwas über Do-In Yoga und seine Philosophie hörte war sie vom ersten Moment an begeistert und saugte die Kurse förmlich in sich auf. In ihren Stunden von bis zu zehn Schülern möchte Caroline jetzt ihr Erlerntes und ihre Erfahrungen weitergeben, an einem ganz besonderen Ort – Hierland ist ein kleines Ressort in dem die Natur eine außergewöhnliche Rolle spielt. Ein acht Meter breites Tipi ist das Dojo in dem die Achtsamkeit im Mittelpunkt des Unterrichtes steht. Caroline wird Euch unter anderem mittels Meridiankunde, Yin und Yang und tiefer Bauchatmung anleiten. Dazu wird sie Euch aus dem „Hara“ in Eure Mitte führen. Schau‘ doch mal bei ihr im Hierland vorbei und sauge diese ganz besondere Atmosphäre der Stunden, die von einem speziellen Jahreszeitthema, einem Element bezogenen Inhalt wie Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser, einem körperbezogenen Leitgedanken oder einem sozial aktuellen Thema eingerahmt, in Dich ein!

we.love.yoga

FAZIT

In einer schwierige Zeit gab‘ sich Caroline nie auf, lernte ihr Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken, ihrer neuen Berufung zu folgen und eine neue Philosophie in Bezug auf unsere Welt und die Menschen in ihr zu finden. Sie vertraute und folgte ihrem Herzen, änderte ihren Beruf und lehrt seit dem Yoga mit Leib und Seele.

Carolines Hauptziel liegt aus diesem Grunde darauf, die Verbindung mit Deinem eigenen Körper wieder herzustellen, denn dort liegen die Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens. Dort kann sich jeder richtig und wirklich heilen.

Caroline ist sehr offen im Umgang mit ihren Schülern, fordert aber auch immer deren eigene Weisheit und Verantwortlichkeit ein. Sie sieht sich jedoch nicht ausschließlich als Lehrerin, sondern lernt auch von ihren Schülern.

Carolines Überzeugung lässt sich am besten durch Folgendes beschreiben: „Dein Körper ist der Kompass Deines Leben, spüre Dein Hara, komme zu Hause in Deinem Körper an, denn dort findest Du Deine Kraft!“

we.love.yoga

TIPP

Im Unterschied zu den meisten Yogastudios ist Caroline ganz besonders naturbezogen. Die Umgebung im Hierland trägt das ihrige dazu bei - ob Wetter, Pflanzen oder Tieren, alles fließt in diese besondere Atmosphäre mit ein. Im Hierland bietet sie nicht nur Stunden und Workshops an, sondern auch Wanderyoga. Das bedeutet sie wandert mit ihren Schülern im Wald und gibt dort dann auch Übungsstunden ... www.carolineligtenberg.eu/de/

we.love.yoga

SPECIAL

Eine Probestunde bei Caroline kostet normal €10,-…für we.love.yoga Kunden ist sie gratis!