Bianca Lüdeke

“Be happy, be healthy, be yogi!“
Bianca bietet im Be Yogi eine breite Palette von Yogaarten an. Sie selbst kam durch ihre kleine Tochter zum Yoga, die im Alter von drei Jahren gerne etwas mit ihr zusammen machen wollte. Sie landeten beim Eltern-Kind-Yoga und dann ging alles ganz schnell. Von daher verbindet Bianca ein ganz spezielles Band vor allem mit dem Yoga für Schwangere, Kleinkinder mit Eltern, Kinder- und Teenyoga. Neben Yoga bieten Bianca und ihr Team auch Pilates, Faszienpilates und deepWORK an. Die Schülerzahl pro Kurs ist auf angenehme 14 Teilnehmer begrenzt wodurch sich in den hellen und ruhigen Räume in jeder Stunde eine persönliche Atmosphäre einstellt.

we.love.yoga

FAZIT

Der Schüler wird dort abgeholt wo er gerade steht, wird jedes Mal ein kleines bisschen weiter an seine Grenzen geführt und die Asanas, wenn nötig, individuell angepasst.

Die Besonderheit des Be Yogi in liegt der Offenheit des Kurssystems. Jeder Schüler kann also jeden Tag ganz nach Belieben zwischen allen Kursen wählen. Damit auch das Be Yogi Team immer in Bewegung bleibt, stehen alle Lehrer mit den Teilnehmern im ständigem, offenem Dialog und gehen natürlich auf Wünsche und Vorschläge gerne und zeitnah ein.

Besonders wichtig ist Bianca, dass ihre Schüler den Kurs mit dem Wohlgefühl verlassen, dass es ihnen wirklich gut geht.

we.love.yoga

TIPP

Das Be Yogi veranstaltet regelmäßig Workshops und Specialstunden zu Themen wie Detoxfood und Detoxyoga, Faszeinspecials, Yogatechnikstunden und vieles mehr... Hier erfahrt ihr mehr: http://beyogi.de/termine

we.love.yoga

SPECIAL