Astrid Berger

Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga
Astrid kam durch eine Freundin zu einer, wie sie so schön und schwärmend sagt „richtig guten Yogalehrerin“ bei der sie sofort vom Yoga fasziniert wurde und von da an wusste - es ist ihre Berufung nicht nur für sich Yoga zu praktizieren, sondern auch Yoga zu unterrichten! In ihrem Studio bieten sie und ihre Lehrer praktisch alles an, unterrichten inhaltlich themenbezogen, auch oft mit Mantren und meist mit Meditationen.

we.love.yoga

FAZIT

Wenn Du ins SAKTI YOGA  im Frankfurter Nordend kommst um dort zu übern wirst Du schnell feststellen, was Astrid und ihr großartiges Team besonders auszeichnet - ihre Unabhängigkeit und Eigenständigkeit, ihre Verlässlichkeit und ihre Menschlichkeit. Dementsprechend liegt ihr Fokus in allen Unterrichtseinheiten auf Genauigkeit, Aufmerksamkeit und Selbstliebe. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt und Du lernst Dich in Dir selber zu versenken. Die Authentizität und Wahrhaftigkeit mit der alle im SAKTI YOGA unterrichten wird durch den liebevollen Umgang aller Schüler und Lehrer miteinander harmonisch abgerundet!

we.love.yoga

TIPP

„We rock“ lautet das Motto unter dem alle zwei bis drei Monate ein „In Beats-Yoga„ mit Live DJ stattfindet. Das solltest Du Dir unbedingt einmal anschauen... http://www.saktiyoga.de/Workshops_Retreats.html

we.love.yoga

SPECIAL