Annet Münzinger

„Yoga ist Meditation in Bewegung“
Annet wurde, wie es so schön heißt, vom Leben zum Yoga geführt und ist sehr gut ausgebildet - nicht nur im reinen Yoga, sondern auch in Yogatherapie und Meditation. Sie unterrichtet mit großer Authentizität, Leidenschaft und Hingabe. Ihr Studio, dessen Yogaraum von einer Ziegelwand und einem wunderschönen Bambusparkett eingefasst ist, bildet im Hinterhof eine kleine Oase der Entspannung, die Dich immer mit Tee und leckeren Keksen empfängt. Der Schwierigkeitsgrad ihrer Kurse umfasst die ganze Bandbreite von leicht bis herausfordernd, wobei Du in allen Facetten einen runden Spannungsbogen von der Einstimmung mit OM, der Anusara Invocation bis hin zur Endentspannung wieder findest.

we.love.yoga

FAZIT

Im JAYA YOGA erwartet Dich Yogaunterricht von höchster Qualität, authentische LehrerInnen und ein sehr schönes und persönliches Studio.

Alle Schüler werden nicht nur individuell betreut, sondern mit besonderem Fokus auf präzise Körperausrichtung und achtsame Ausführung der Übungen angeleitet. Hier lernt jeder seine persönlichen Grenzen zu erfahren und zu respektieren. Zu Annet und ihrem Team kannst Du schon als Baby kommen ;-) (Fenkid, Mami&Baby Pilates) und bis ins hohe Alter bleiben (Gentle Yoga 50+) und wo gäbe es einen schöneren Rahmen dafür, als in einem Studio, in dem ein offenes, ehrliches und achtsames Miteinander nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt wird?!

we.love.yoga

TIPP

Das JAYA ist das einzige Studio in München, dass Bowspring anbietet ... mehr dazu unter www.globalbowspring.com... Schau’ doch mal rein!

we.love.yoga

SPECIAL

Eine kostenlose Probestunde - also bitte ausprobieren!