Anabel und Mathias

"Be Good, Do Good!"
Das „Sri Sai Prana Yoga" ist ein Hatha-Yoga besonderer Güte, welches sich durch den Hintergrund der Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui auszeichnet. Die mit dem Bewegungsablauf synchronisierte Atmung und der Wechsel von An- und Entspannung beruht auf den Prinzipien der energetischen Heilweise der Prana-Heilung. Das Ergebnis ist ein neues, einfaches und sehr effektives Yoga! Es ist tendenziell eher entspannend, besitzt aber auch fordernde Übungen. Dabei richten Anabel und Mathias ihren Unterricht ganz nach den Teilnehmern, denn auch hier gilt: Ihr Yoga ist für Jeden! Ihr besonderes Augenmerk legen die beide auf ausgeglichene An- und Entspannung und führen die Asanas im Fluss mit der Atmung aus. Kurze Meditationen und einfache Atemübungen lassen dadurch die innere Flamme heller leuchten!

we.love.yoga

FAZIT

Anabel und Mathias haben gelernt, dass das Leben nicht schwer ist, sondern einfach und Probleme nicht da sind, um uns aufzuhalten, sondern um uns weiter zu entwickeln! Eben diesem Credo folgen auch ihre Unterrichtseinheiten. Die ständige Weiterentwicklung lässt den Körper stark und die Verbindung zur Seele groß werden. Manche machen kleine Schritte, stetig und beständig, andere einen großen Schritt und warten dann erst einmal ab. Entscheidend ist es nicht, aufzuhören und immer weiter zu gehen, denn nach Dunkelheit folgt Licht!

we.love.yoga

TIPP

Habt ihr Lust auf einen Einblick in die Energetische Heilweise "Prana-Heilung" nach Master Choa Lok Sui, dann sprecht gerne einen der beiden nach der Yogastunde an und fragt nach einer kostenlosen Behandlung!

we.love.yoga

SPECIAL