Kunal
  Jopseph

"Keep it simple!"
Hast Du Lust auf eine kreative Stunde, in der die einzelnen Posen im energetischen Bewegungsfluss kraftvoll verbunden werden? In der Du gefordert bist, aufmerksam mit Deinem Körper in Kontakt zu treten, Dich auf Deine Atmung konzentrierst und Dein Geist zur Ruhe kommt? In der aber auch Spaß, tantrische Praxis und Entspannung nicht zu kurz kommen? Dann bist Du bei Kunal genau richtig! Geboren in Indien hatte er mit acht Jahren das erste Mal Kontakt mit Yoga, seit mehr als zehn Jahren unterrichtet er. Warum er Yogalehrer ist? Weil er all das zurückgeben möchte, was er selbst jeden Tag durch seine eigene Praxis erlebt... Und weil er Glück teilen möchte! Und das gelingt ihm – probiert es aus!

we.love.yoga

Fazit

Eine Yoga-Einheit mit Kunal ist herrlich ausgewogen – Anspannung und Entspannung in perfektem Einklang! Und das Beste ist: Er vermittelt, wie man seine eigene Self-Practice entwickelt.

we.love.yoga

TIPP

Erlebe Kunal bei seinen Retreats – zum Beispiel in Bulgarien oder Mallorca!