Andrea
Holzkämper-Wiesner

"Lächle, es könnte schlimmer kommen..."
Warum in Andreas Unterricht auch gerne mal gelacht werden darf? Weil sie sich selbst nicht so schrecklich ernst nimmt. Und weil sie möchte, dass jeder bei seinem Lachen ankommen kann... Und einfach auch deshalb, weil sie selbst gerne lacht! In ihrem Unterricht gibt es keine Dogmen, keine Zwänge. Sie vermittelt Ashtanga Yoga unkompliziert und individuell je nach den Bedürfnissen des Schülers. Auch wenn Ashtanga Yoga grundsätzlich ein fordernder Yogastil ist, darf es bei Andrea sanft zugehen. Es geht ihr um Meditation in Bewegung, um Ausrichtung und Verbindung von Gegensätzen. Andrea möchte mit ihren Schülern die Liebe zur eigenen Praxis entwickeln, ihre Verantwortung für das eigene Tun und den eigenen Körper stärken und ihnen den Weg in die eigene, tiefe Stille zeigen...
Üben mit Andrea:
Stundenplan

Aktuelle Termine:
Termine

Kontakt zu Andrea:
info@yogandrea.de

we.love.yoga

Fazit

Unterricht mit Andrea ist in vier Worte zu fassen: herzlich, ehrlich, bodenständig, humorvoll!

we.love.yoga

SPECIAL

Nutze den Kennenlern-Monat – so oft üben, wie Du möchtest für 45EUR...