...LEBE, liebe, lache – der etwas andere yoga blog...

...wir nehmen Euch mit in unsere Yoga Bubble!
Bei uns findet ihr die besten Yoga Geschichten, Gedanken, Inspirationen, Tipps und – das Beste – auch immer wieder ein besonderes Yoga Gewinnspiel!


In unserem Yoga Blog geht es um das Leben, um die Liebe und – für uns das A und O – das Lachen. Aber auch darum, Gelassenheit zu üben, Inspirationen mit Euch zu teilen, die uns wundervolle Menschen und Momente geben. Wir möchten dazu aufrufen, dass wir uns treu bleiben, uns nicht verlieren und an das Gute glauben. Das Wesentliche erkennen, wertschätzen, was uns gegeben wurde und wird. Dass wir vertrauen und an uns glauben und es schaffen, genau das zu tun, was wir lieben...
Oh so relaxed! Warum die Endentspannung so wichtig ist
Shavasana ist die wohl unterschätzteste Yogaübung! Wir sind Fans und verraten Euch die Wirkung und wie ihr diese erzielen könnt...
Melanie
Alle sagen: Lass los! Aber wie geht das?
„Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück“, verkündete schon Buddha... Und alle reden momentan davon. Aber wie funktioniert dieses "Loslassen" eigentlich?
Melanie
Das Lichtmantra - herrlich!
Das Gayatri Mantra wird auch als Lichtmeditation bezeichnet, weil es Hindernisse schmelzen lässt und unser Leuchten sichtbar wird...
Melanie
Naturkosmetik - was Du beim Kauf beachten solltest
Wusstet ihr, dass es 26 Sekunden dauert, bis ein Stoff über die Haut in den Blutkreislauf gelangt? Das lässt aufhorchen. Wir haben Tipps für den Naturkosmetikeinkauf für Euch zusammengestellt.
Melanie
Ich freue mich für Dich!
Weg mit dem Neid! Bitte freut Euch mehr für einander. Und ja, manchmal ist es menschlich, das einem das schwer fällt. Wie ihr das, was Euch im Weg stehen könnte, hinter Euch lasst...
Melanie
Zeit für inneren Frühjahrsputz - mit Ayurveda!
Ja, das wollen wir - Ayurveda, Frühling und Leichtigkeit! Unsere Ayurveda-Expertin Sabine erklärt Hintergründe, gibt Entschlackungstipps und hat außerdem ein tolles Rezept für uns...
Sabine
Life is made of Choices - aber: Was macht Dich glücklich?
Sich für etwas zu entscheiden, heißt auch immer sich gegen etwas anderes zu entscheiden und umgekehrt. Hier kommt unsere Entscheidungshilfe für ein positives Leben...
Melanie
Pranayama Time mit Edyta!
Diese Atem-Übung hilft Edyta bei Hunger und Lust auf Süßes - interessant, oder?
Edyta
Get on the mat! 30 Tage Online Yoga - kostenlos!
Schon mal über Online-Yoga nachgedacht? Dan könnt ihr es mit uns ausprobieren - wir haben einen Gutschein-Code für Euch!
Melanie
Yoga every damn day? Yes! Meine 5 kleinen Alltags-Rituale...
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", sagte schon Erich Kästner... Dazu gehören für mich auf jeden Fall viele kleine Dates mit mir selbst!
Melanie
Die Kraft der Vorstellung
Yoga-Profis überall - es ist einerseits faszinierend, aber auch oft frustrierend sich die "Pros" anzusehen. Aber wir können auch davon lernen. Auch, wenn die Pose an sich nicht das Ziel ist!
Melanie
Alte Muster ablegen - meine Schritte in eine neue Phase...
Über die Rollenbilder, die wir mit der Zeit annehmen... Und meine ganz persönlichen fünf Schritte mit Ihnen umzugehen. Zeit für einen "Kopfstand"!
Melanie
Warum es egal ist, ob Du "gewinnst" oder "verlierst"
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es am Ende egal ist, ob man gewinnt oder verliert? Im Spiel des Lebens geht es um etwas anderes...
Melanie
Erkältung ade! Tipps aus der ayurvedischen Hausapotheke
Zitrone und Ingwer sind ja bekannte Helferlein aus der Pflanzenmedizin, aber die Natur hält noch weitere Schätze bereit, die wir Euch vor-stellen. So sagen wir: Erkältung ade!
Sabine
Special für Yogalehrer: Studio-Organisation leicht gemacht!
Spart richtig Geld: Wir haben ein exklusives Angebot für den eversports Studio Manager für unsere Yogalehrer ausgehandelt! ;-) Weniger Orga, mehr Yoga!
Melanie
Entspann Dich! Meine 7 wirkungsvollen Tipps für Balance und Entschleunigung
Die Balance zwischen Anspannung und Entspannung ist ein wesentlicher Faktor für ein gesundes, ausgeglichenes und glückliches Leben! Hier kommen meine ultimativen Entspannungstipps - und mit Yoga sind es sogar 8!
Melanie
Frühlingsanfang! Unsere 5 Happy-Tipps!
Passend zum Frühlingsanfang kommen unsere Happy Tipps - und einer, wenn gar nichts mehr helfen will. ;-)
Melanie
Yoga in Style? Warum das sein darf!
Warum Yogamode alles sein darf... Ein Plädoyer gegen die Vorurteile, dass Yogis, die bunte Hosen tragen, es mit dem Yoga nicht so ernst nehmen... Echt jetzt?
Melanie
Yoga und Alltag oder: Was bleibt, wenn wir die Matte zusammenrollen?
In der Yoga Bubble ist Yoga zu leben einfach... Aber was passiert, wenn wir die Matte zusammengerollt haben? Vom Yoga im Alltag...
Melanie
"On this road called life...
...you have to take the good with the bad, smile with the sad, love what you got, and remember what you had. Always forgive, ..."
Melanie
3 Tipps, 3 Minuten, Runterkommen
Hier kommen drei perfekte Mini-Übungen für die kleine Auszeit zwischendurch... Mit nachhaltiger Wirkung!
Melanie
Edytas Meditation: Energiekick
Diese Meditation ist perfekt für einen energiereichen Start in den Tag: Kurz und knapp, aber sehr kraftvoll!
Melanie
Von Malas und ihrer Wirkung
Was genau ist eigentlich eine „Mala“? Und wie Du sie benutzen kannst. Hier kommt unsere Anleitung für Dich!
Melanie
Ungeduldig? Keep cool!
Herrje! Geht das alles nicht zackiger? Unser Tipp: Wie ihr reagieren könnt, wenn ihr ungeduldig werdet.
Melanie
8 "Daily Reminders", die das Leben leichter machen
8 ganz einfache Grundsätze, die Dir helfen, mehr Gelassenheit in Dein Leben zu bringen...
Melanie
Yoga und Ehrgeiz - unnötig!
Warum es egal ist, wie "fit" Du bist oder wie flexibel - es geht um den Lernprozess. Ein Zitat von Yogalehrer Rob Lucas.
Melanie
Meditation mit Edyta: Smiling Buddha!
Smiling Buddha - schon der Name der Meditation ist toll, oder? Für Kraft und Energie! Wie immer mit Video und Audio-Anleitung...
Melanie
Der Mantra-Klassiker: May all beings be happy and free...
May all beings everywhere be happy and free, and may the thoughts, words, and actions of my own life contribute in some way to that happiness and to that freedom for all...
Melanie
Selbsttest: Schon mal einen Yoga-Jumpsuit probiert?
Schluss mit "kalt" am Rücken! Hier kommt unser Yoga-Jumpsiut-Selbsttest... Ihr könnt Euch sicher sein: Ich war sehr skeptisch vorher - und jetzt bin ich Fan!
Melanie
Be yourself, everyone else is taken!
Dieses Mantra steht für sich - sei Du selbst! Wie Du das schaffen kannst? Hier kommen unsere Authentizitäts-Tipps!
Melanie
5 einfache Tipps für Deine tägliche Yoga-Praxis
Hier kommen meine 5 Tipps für Deine tägliche "Yoga-Dosis" - so gehst Du sicher stark und entspannt durch den Alltag...
Melanie
Lebe! Jetzt!
Kennt ihr das? Immer, wenn im näheren Umfeld etwas Schlimmes passiert, wird man wachgerüttelt... Unser Appell: Verschiebt Euer Leben nicht auf morgen!
Melanie
Meditation mit Edyta: Gegen selbstzerstörerische Mechanismen
Edytas Meditation von heute kann helfen, selbstzerstörerische Mechanismen auszuschalten... Mit Video und Audio-Version zum mitmachen!
Melanie
Textiler Wahnsinn – was wir tun können!
Die Expertinnen Hanna und Julia darüber was nachhaltige Mode wirklich ausmacht und was wir tun können - oder: tun sollten! Super spannend...
Melanie
Was ist eigentlich Pranayama? Oder: Warum Atmung wichtig ist
Expertin Britta erklärt uns, warum der Atem so wichtig ist. Und das Beste: Im Blog findet ihr einen Gutschein, um 30 Tage kostenlos Online zu üben - oder direkt Pranayma auszuprobieren!
Melanie
DIE drei Dinge, die zählen...
...und was Buddha dazu sagt.
Melanie
Studie: Yoga bei Rückenschmerzen
Eine US-Studie weist nach, dass Yoga eine gleichwertige Therapie zu Physiotherpie bei Rückenschmerzen ist - weniger Schmerzmittel inklusive. Wir geben Tipps, was ihr tun könnt!
Melanie
Über Krishnamacharya - einen bedeutenden Lehrer
Krishnamacharya führt uns mit dieser Aussage den Spiegel vor - über einen der bedeutensten Yogalehrer des 20. Jahrhunderts...
Melanie
Was die perfekte Yogamatte ausmacht
Mit Yogamatten ist es so eine Sache… Es gibt unglaublich viele, aber nur wenige wirklich gute. Hier kommen unsere Kriterien und ein Geheimtipp!
Melanie
Meditation für Wohlstand
Heute geht es bei unserer Meditation um Wohlstand... Ja, genau - ihr habt richtig gelesen! Viel Spaß beim Ausprobieren!
Melanie
Video und Sprachanleitung: Meditation zur Erdung - für positive Energie und Kraft
Dies ist eine sehr schöne Meditation von unserer Edyta zur Erdung - und damit zur Stärkung und Vitalität! Als Video und in gesprochener Version. Probiert es mal...
Melanie
love.give.celebrate - vom Valentinstag und seinem Ursprung
love.give.celebrate - wir feiern die Liebe! Und sagen Euch, wo der Valentinstags-Brauch eigentlich herkommt - so viel steht fest: es hat was mit einem Gedicht zu tun...
Melanie
Dylan Sara über Yoga und Kunst - Face(t)s of Yoga
Dylan Sara hat ein Ziel: 100 Face(t)s of Yoga oder: 100 Yogis in wundervoller schwarz-weiß-Kunst auf die Leinwand zu bringen - was den Australier antreibt, erfahrt ihr im Interview.
Melanie
Meditation für ein "neues Leben"...
Es heißt, nach 40 Tagen üben dieser Meditation wirst Du Dich verändern... Probiere es doch auch mal aus!
Melanie
Rosige Zeiten im Ayurveda
Wusstet Ihr, dass Rosenblüten im Ayurveda therapeutisch genutzt werden? Sie wirken kühlend und können Pitta beruhigen, Entzündungen lindern, brennenden Augen helfen und wirken positiv auf das Hautbild.
Sabine
Meditation Time! Warum Du noch heute starten solltest
Hier kommen unsere Tipps für Deine Meditationspraxis: die Schritt-für-Schritt-Anleitung für Anfänger und kleine Inspiration für Fortgeschrittene!
Melanie
Lieber glücklich als perfekt, oder? Vom falschen Streben nach Perfektion
Wir sagen ja! Wie wir es endlich schaffen unrealistische Perfektion hinter uns zu lassen! Und damit sicher ein bißchen glücklicher werden können...
Melanie
Von der perfekten Yoga-Leggings
Das kennt ihr, oder? Nicht selten zwicken und zwacken Yogaleggings... Wir sagen euch worauf es ankommt: Hier kommt unser Shopping-Guide für die perfekte Yogaleggings!
Melanie
Video: Edytas Meditation zur Herzöffnung
Sat Nam Lovely! Dies ist die "Sat Kartar"-Meditation zur Herzöffnung. Sehr einfach und wirkungsvoll... Hier geht´s direkt zum Video!
Melanie
Inspiration der Woche: Den anderen sehen wie er ist...
"Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näher zu kommen, so wenig wie Sonne und Mond zueinander kommen oder Meer und Land..." Hier ist das ganze Zitat von Hermann Hesse...
Melanie
Sthira Sukham Asanam - Wie wir Balance finden können
Patanjalis Yogasutra ist ein 2000 Jahre altes "Weisheitsbuch", das heute noch so aktuell ist... Wir widmen uns heute der Frage, wie wir Balance im Leben finden können...
Melanie
Keep rolling! Oder: Warum Faszien-Rolle nicht gleich Faszien-Rolle ist
Warum benötigen wir eigentlich Faszien-Rollen? Und warum reden alle von Faszien? Und: Warum es Sinn machen kann, auf die gängigen Plastik-Roller zu verzichten!
Melanie
Inspiration der Woche - Fürchte nicht das Unbekannte
„Niemand muß das Unbekannte fürchten, weil jeder Mensch das erreichen kann, was er will und was er braucht...“
Melanie
Gelangweilt? Zeit für einen Perspektivenwechsel!
Langweile - ein Zeichen, dass Du etwas ändern solltest oder: einfach nur eine Phase, die Du gut nutzen kannst. Hier kommen unsere Vorschläge!
Melanie
Holt Euch das Grün!
Esst mehr Gemüse! Aber wie? Wir haben uns ein paar kleine Tricks ausgedacht, die easy sind und Euch mit der nötigen Grünpower für zwischendurch versorgen.
Melanie
Traditions of Yoga - Dokumentar-Filmtipp!
Genau das richtige für graue Tage - ein interessanter Film über die Tradition des Yoga und seine Ursprünge. Oder: 6000 Jahre in 98 Minuten...
Melanie
18 unglaubliche Gründe für Yoga - das sagt die Wissenschaft
Natürlich: we.love.yoga! Aber es gibt immer mehr Studien, die auch den letzten Kritikern die Vorteile einer Yoga-Praxis aufzeigen...
Melanie
Warum jedes Lächeln zählt!
Jeder von uns kennt das, wenn uns Menschen begegnen, die sich schlicht dämlich verhalten - drängeln, zetern, mosern...
Melanie
SHOP AND WIN!
Jipphi - Leute, es geht los heute! Hier erfahrt ihr alles zu unserem neuen we.love.yoga STORE und wie ihr bei unserem GEWINNSPIEL mitmachen könnt - Wert: Ca. 340 EUR!
Melanie
Frau Aussteiger - oder: was, wenn man das Leben auf den Kopf stellt
Es gibt einfach inspirierende Menschen - Annemarie Singer gehört definitv dazu. Sie hat im Eiltempo plötzlich ihr Leben auf den Kopf gestellt - ein sehr ehrliches und inspirierendes Interview über ihre Erfahrungen. Und: Was wir von ihr lernen können.
Melanie
Und Du? Der Sinn der täglichen Arbeit...
...und wie Du ihn finden oder Deinem Chef einen Hinweis geben kannst. Wir schulden uns eine Tätigkeit, die wir an mit ausführen, oder?
Melanie
Der Welt fehlt Weisheit! Oder: hier kommt EVA 2
Wie lernen wir, welche Gedanken und Handlungen zu Glück führen? Und warum es der Menschheit echt an Weisheit fehlt...
Melanie
Was wäre, wenn...
Was wäre gewesen, wenn Du Dich an einem Punkt anders entschieden hättest? Wir haben festgestellt: Eigentlich ist das egal! Warum? Hier steht´s...
Melanie
Der Weg zur Selbsterkenntnis - wie es die Beatles und die alten Agypter halten
Wie funktioniert der Weg der Selbst-erkenntnis? Wir haben die besten Tipps für Euch - von den Beatles bis zu den alten Ägyptern!
Stefan
Frohe Weihnachten!
Unser Tipp für die besondere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, den Rauhnächten...
Berlin Yoga Conference! <3 24.-26.05.2019
Ein super Yoga-Event erwartet uns in 2018! Die neue Berlin Yoga-Conference geht an den Start...
Melanie
Was ist EVA? Oder: Ein etwas ungewöhnlicher Vergleich
Kennt ihr Eva? Kleiner Hinweis: Gemeint ist nicht DIE Eva... Sondern es geht darum, zu verstehen, was wir wertschätzen sollten...
Stefan
Meine drei Schritte zur Achtsamkeit - oder: "Achtsamkeit-to-go"
Dr. Daniela Heidtmann erklärt uns wie Sie es mit drei kleinen Tipps schafft, entspannter und bewusster durchs Leben zu gehen!
Melanie
Lachyoga!
Heute schon genug gelacht? Lachen gehört wohl zu den schönsten und wohltuendsten Dinge in unserem Leben, oder? Gerlinde sagt Euch, wie es geht!
Melanie
ADVENTS-VERLOSUNG +++ 4 KARMALICIOUS CDs VON KAI TREUDE
"Ein Lied und ein Lächeln auf den Lippen versüssen Dir JEDEN Moment." Daher: Wir verlosen 4 Mantra-Karmalicious-CDs von Kai Treude! Jay! Mitmachen und gewinnen ist einfach...
Melanie
Einstein erklärt: Wodurch Stress entsteht - und: wie wir ihn wieder los werden!
Immer wieder beschäftigt uns das Thema Stress - gerade jetzt packt es wieder viele von uns. Hier kommen unsere Tipps - und wir schauen uns mögliche Ursachen an...
Melanie
Kartenspielen und Yoga...? Oder: Nur nicht gierig werden!
Was Kartenspielen und Yoga gemeinsam haben? Auf den ersten Blick nichts, auf den zweiten etwas ganz Wesentliches. Es geht um das Glück und wie wir uns bewusst werden können.
Stefan
Wie viele Dinge besitzt Du?
Fünf einfache Lektionen, die Dir zeigen wie Du vielleicht weniger bestitzen, aber dennoch mehr haben kannst...
Melanie
Wie bekomme ich mehr Zeit?
Wir haben so viele digitale Helferleins, unsere Arbeitszeit hat sich über die Jahre verkürzt (ja, echt!) - theoretisch müssten wir alle mehr Zeit haben als alle Generationen vor uns, oder? Praktisch fühlen wir anders...
Stefan
Mensch oder Maschine?
Die Welt dreht sich immer schneller, Computer und Datenmengen geistern durch unser Leben - und ohne unsere kleinen Smartphone-Freunde können wir uns ein Leben gar nicht mehr vorstellen. Aber etwas Vorsicht schadet nicht...
Stefan
Risiko oder Chance der Extrempunkte
Extreme - sind sie Risiko oder Chance? Und was können wir von Ihnen in unserem ganz normalen Alltag lernen? Wir haben uns Gedanken gemacht...
Melanie
Incredible Chicago - ein Yoga-Paradies!
Chicago - eine spannende und entspann-lässige Stadt! Unsere liebe Redschi nimmt uns mit und führt und an die besten Hotspots: Yoga, Sightseeing, leckeres vegen-vegetarisches Essen - was will man mehr?
Regina
Die Weisheit der Indianer
Diese 4 Weisheiten sind so einfach und klar - sie erklären, warum es keine Zufälle gibt. Warum es ist, wie es ist und dass es gut so ist, wie es ist. Auch wenn das manchmal schwer ist...
Melanie
@Yogalehrer - willst Du ein Studio gründen...?
... dann nichts wie los! Wir haben für Dich die optimale Unterstützung gefunden! 9 Tipps, an was Du alles denken solltest - in Kooperation mit eversports.
Melanie
Ayurveda, November & Kürbis!
Wusstet ihr, dass im Ayurveda 6 Jahreszeiten genannt sind? Momentan sind wir im "frühen Winter" - auf was wir jetzt achten sollten, erklären wir Euch. Mit leckerem Rezept! Mmmh!
Sabine
Babies love yoga! Yoga ist der schönste Schwangerschafts-Reise-Begleiter
Die Reise durch die Schwangerschaft ist spannend und aufregend - und ihr Verlauf ist nicht planbar und versehen mit Überraschungen... Yoga ist dabie ein wundervoller Reisebegleiter. Warum verrät Euch Antje...
Antje
Uns geht´s besser als wir glauben - oder doch nicht?
Wir haben alles und sind dennoch viel zu oft unzufrieden. Wie kann das sein? Unsere Gedanken dazu. Und ein Lösungsvorschlag.
Melanie
Echt jetzt? Schneller Hunger? Schnelle gesunde Küche?
Ein tolles Video mit einer klaren Botschaft, warum man sich um seine gesunde Ernährung halt kümmern muss...
Melanie
Wie ich zum Yoga kam - und warum es viel verändert hat!
Der Blog "alles.von.mutti" hat uns eingeladen bei einem Yoga-Special mitzumachen... Und das hat mich zum reflektieren angeregt - wie kam es eigentlich dazu, dass Yoga zum Lebensweg wurde?
Melanie
Wie wir auf "schlechtes" Verhalten reagieren sollten
Stellt Euch mal vor, wir wären in der Lage, das Verhalten einer Person nicht als ein Statement gegenüber uns zu verstehen, sondern als Reflexion der Beziehung, die diese Person zu sich selbst hat...
Melanie
Heute mal einen fürs Selbstbewusstsein...
Du bist genug. Du hast genug. Du tust genug.
Melanie
Iyengar: "Yoga does not change the way..."
Iyengar fasst in einem Satz zusammen, was Yoga mit uns macht... So einfach eigentlich und doch geht es so tief!
Melanie
Wünsch Dir was! Wann unsere Wünsche in Erfüllung gehen
Was steckt eigentlich hinter unseren Wünschen? Welche Bedürfnisse wollen wir befriedigen? Was sagt ein Wunsch über uns aus und darüber wo wir gerade stehen?
Melanie
Mach die Reise!
Die einzige Reise, die man bereut, ist die, die man nicht macht...
Melanie
Confessions of a Yogamama
Manchmal überrollt einen das echte Leben! Und das führt dazu, dass unsere Erwartungen dem Erdboden gleich gemacht werden. Wie eine "yogische" Einstellung helfen kann, erklärt uns Antje...
Antje
Karma Mama Antje - Willkommen!
We love: Family Yoga! Antje von "Karma Mama" nimmt uns mit in den turbulenten Alltag einer Yoga Mama und vor allem: gibt wertvolle Tipps für jede Lebenslage.
Melanie
Wie Du "Energieräuber" aus Deinem Leben "streichst"
Wie streichen wir Menschen, die dafür sorgen, dass wir uns schlecht fühlen aus unserem Leben? Und steht das im Widerspruch zum "yogsichen" Gedanken liebevoll und zu handeln?
Melanie
Video-Sequenz zur Erdung
Redschi ist wieder da! Juchhu! Und sie hat eine tolle Sequenz für uns: Es geht um das Erdelement und darum, wie wir uns erden können...
Regina
Vom Geben - ein Gedicht von Khalil Gibran
Schöne Worte über den Charakter des Gebens. Über die Bedingungslosigkeit und Wahrhaftigkeit, die im Geben stecken sollte. Lesenswert! Gerade in dieser Zeit...
Melanie
Mangelerscheinungen nur bei Veganern?
Surdahm und Judith sprechen klare Worte - und räumen mit Vorurteilen auf, die eigentlich eher medizinische Fakten sind.
Judith
Stress überwinden...
Endlich Schluss mit Hektik und Stress! Claudia erklärt uns in 5 Stufen wie wir unseren Stress überwinden und wieder in unsere Mitte finden können... Inklusive Link zu ihrem tollen Gratis-Ratgeber!
Claudia
Von der Freundschaft
Ein kleiner Beitrag über die Freundschaft - ganz persönlich, aus dem Herzen... Und einem dringenden Fazit!
Melanie
Ayurvedische Anti-Stress-Tipps
Sabine zeigt uns die besten Mittel gegen Stress - ganz natürlich und natürlich lecker! Da kann die nächste Stress-Phase gerne kommen - wir sind gerüstet!
Sabine
It´s Buddha Time - BUCH-TIPP mit VERLOSUNG!
Die Mamas unter uns kennen das Problem: Wie kriege ich mein Kind ins Bett? Wer hätte das gedacht - mit Yoga! ;-) Ein sehr liebevolles und schönes Buch...
Melanie
Back to the roots! Unsere neue Wildkräuter-Serie...
Ihr Lieben, wir starten heute eine ganz besonders schöne neue Serie für Euch. Die wundervolle Judith Göb nimmt uns mit in die Welt der Wildkräuter und ihre Wirkungen - ganz nach dem Motto "back to the roots!" Wir starten mit der Brennnessel... Judith nimmt uns mit in diese gleichermaßen kraftvolle, wundersame und heilende Welt der kleinen Kraftpakete...
Judith