Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

"Your mistake is your greatest opportunity..."

... sagt Salma Hayek. Und Sie hat so recht! Und weiter: "If you say: "So what?" to their face, they are powerless."

Warum haben wir immer wieder Angst Fehler zu machen? Wofür? Es gehört doch zu uns, zum Leben. Und wo ist das Problem? Genau - es gibt kein Problem. Fehler machen uns zu Menschen, bringen uns weiter, lassen uns wachsen. Lasst und nicht aus Angst vor Fehlern das Leben verpassen, Chancen nicht nutzen oder uns verstecken! Denn das Beruhigende ist doch wirklich: Morgen geht die Sonne wieder auf - und unseres Omas hatten recht: Zeit heilt alle "Wunden" und nächstes Jahr kannst Du schon darüber lachen... Und wer weiß? Vielleicht erwächst aus einem vermeintlichen Fehler etwas ganz Wunderbares? Daran möchte ich glauben. Dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Und dass es das Leben gut mit uns meint, wenn wir vertrauen und zulassen...