Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

YOGA TO THE PEOPLE...

Na so was... Yoga als Chef-Anweisung? Indiens Premierminister Narendra Modi hat seinen Beamten jetzt Yoga vor Dienstantritt verordnet – schlappe 35 000 Beamte werden um Teilnahme gebeten und haben zur Vorbereitung DVDs und Bücher bekommen... Die erste Stunde leitet natürlich der Chef persönlich!

 Ähnliches spielt sich beim Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki Moon ab: Der 71-jährige schwört auf Yoga und sagt: „Yoga kann zur Widerstandsfähigkeit gegen schwere Krankheiten beitragen. Es fördert den Respekt für den Nächsten und für den ganzen Planeten, den wir teilen.“

 Davon ist momentan leider so wenig zu spüren, wenn wir die aktuellen Meldungen anschauen... Krieg, Vertreibung, Angst vor dem Unbekannten schlägt in Hass um...

 Jeder von uns kann die Welt ein kleines bisschen besser machen – lasst uns gleich heute damit anfangen! Frei nach Mahatma Ghandi: „Be the change in the world you want to see.“