VERLOSUNG +++ 1 JAHR KOSTENLOS YOGA ÜBEN +++ ABO GEWINNEN

Julia Mander bei YogaMeHome [Dieser Beitrag enthält Werbung für Online-Yoga - ist aber auch eine tolle Sache! ;-)]

Habt ihr schon mal Online Yoga ausprobiert?

Es ist toll! Und sehr praktisch - denn Du kannst Yoga üben wann und wo Du möchtest. Ohne fixe Kurszeiten und mit einer ganz tollen Auswahl an Sequenzen, Stilen, Lehrern. Ich nutze es gern als Ergänzung zur Stunde im Studio oder wenn ich wenig Zeit habe. Und außerdem kann man sich, wenn man möchte, in der Community mit anderen Yogis austauschen.

Bei YogaMeHome gibt es außerdem tolle Spezial-Programme - eines möchten wir Euch heute kurz vorstellen:

Mit Ayurveda fit durch Herbst und Winter!

Das neue Ayurveda-Programm beinhaltet eine 10-tägige Kur mit Fokus auf das Gesundheitskonzept als auch die Lebensphilosophie, die sich in dem jahrtausendealten Wissen vereinen.

Das Ziel ist, dieses "Wissen vom Leben" einfach zugänglich und vor allem nutzbar zu machen, damit Du zurück in Deine eigene Kraft findest.

Im Grunde ist es eine Hilfe zur Selbsthilfe und in 10 Tagen lernst Du von zwei tollen Expertinnen, Julia Mander und Petra Wolfinger, auf was es ankommt - und solltest es parallel direkt anwenden.

Beispielsweise gibt es am 7. Tag einen speziellen Ausleitungstag. Jeden Tag wirst mit Tutorials, Rezepten, Massage-Anleitungen und und und durch Deine besondere Ayurveda-Zeit geführt.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann könnt ihr hier alles nachlesen.

Als kleinen "Teaser" verrät Petra ein feines Tee-Rezept, ihren 1er-Tee für alle Doshas ("Typen" im Ayurveda), für Euch:

Zutaten:

  • 1/4 L Wasser,
  • 1 Kardamom-Kapsel,
  • 1 Nelke,
  • 1 Scheibe frischer Ingwer,
  • 1 Sternanis,
  • 1 Handvoll frische Basilikumblätter,
  • 1 Spritzer Zitronensaft,
  • Honig

Zubereitung:

Alle Gewürze und Kräuter in einen Teebeutel (Teesieb) und dem Viertelliter Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen und abseihen. Bei Bedarf mit Honig und Zitrone verfeinern.

+++ INFOS ZUR VERLOSUNG +++

Und da das Beste fast immer zum Schluss kommt: Wir verlosen eine Jahresmitgliedschaft* für das Online-Yogastudio "YogaMeHome"! Jay!

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach über Instagram oder Facebook - beides geht ab 20.10.2018 und bis 31.10.2018:

Option 1: Du bist Instagram-User?

  1. Besucht uns auf Instagram
  2. Liked unsere Seite
  3. Tagged uns bei einem Eurer Beiträge

Option 2: Oder bist Du lieber auf Facebook unterwegs?

  1. Besucht uns auf Facebook
  2. Liked und teilt den Verlosungsbeitrag
  3. Wenn Du Lust hast verrate uns noch in einem Kommentar, warum Du den Online-Kurs gewinnen solltest. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Aus allen Teilnehmern verlosen* wir die Jahresmitgliedschaft.

Viel Glück!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist möglich bis 31.10.2018. Die GewinnerInnen werden über Instagram oder Facebook benachrichtigt. Das Ayurveda-Programm und andere Sonderprogramme sind nicht in der Jahresmitgliedschaft enthalten.