Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

Was wäre, wenn...

Du wählst immer den richtigen Weg - die Lektionen bestimmen das Leben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kennt jeder von uns diese ganz speziellen Momente in den denen Du Dich fragst- was wäre wenn? 

Wie in "Die wunderbare Welt der Amelie","Der seltsame Fall des Benjamin Button" oder "LaLa Land" siehst Du wie Dein Leben verlaufen wäre, hättest Du Dich zu einem früheren Zeitpunkt  anders entschieden. Du wärst nicht links abgebogen sondern rechts, wärst zu  einer bestimmten Party gegangen statt zuhause zu bleiben oder umgekehrt... 

Wie Dein Leben auch immer verlaufen wäre, mit anderen Menschen, an einem anderen Ort und einem anderen Job, ob vermeintlich besser oder schlechter... Die Lektionen, die die das Leben für Dich vorgesehen hat, bleiben immer die gleichen. Worauf will ich hinaus? 

In knapp vier Wochen ist es wieder so weit. Es dämmert der Tag der guten Vorsätze. Doch warum fassen wir sie überhaupt? Wenn wir mal ehrlich sind, dann doch letztlich nur zur Gewissensberuhigung und um sie dann sowieso nicht umzusetzen. Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass etwas in Deinem Leben nicht richtig läuft, dann biege jetzt ab, geh weiter oder bleibe einen Moment stehen! 

Egal wie Du Dich entscheidest - das einzige was zählt ist, dass Du es von ganzem Herzen tust und Du es für richtig hälst! Lass Dich nicht von anderen vor deren Karren spannen, egal ob in Familie oder Arbeit. Lebe Deinen Traum wie groß oder auch klein er sein möge, so oft und so lange es geht.  

Die gute Nachricht für alle, die sich damit so unendlich schwer tun oder glauben gerade die letzte Chance darauf verpasst zu haben - keine Angst das Karussell des Leben dreht sich weiter und in anderer Form bekommst Du eine neue Gelegenheit. Solltest Du alle in diesem Leben verstreichen lassen... Kein Problem es geht im nächsten weiter... Es dauert somit nur etwas länger.

Der 1. we.LOVE.yoga POP-UP XMAS MARKET
we.love.yoga XMAS-POPUP-MARKET
Am 16. Dezember in München:
Wir bringen unsere Yoga-Lieblingsteile von kleinen,
feinen, exklusiven Brands nach München!
Kommt vorbei: shop, drink, eat & get inspired!
BEKLEIDUNG | ACCESSOIRES | SCHMUCK | TASCHEN
NATURKOSTMETIK | BÜCHER & MEHR