Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

+++VERLOSUNG+++3 BÜCHER VON TANJA SEEHOFER+++

Macht mit! Tanjas neues Buch...

Ihr Lieben,

wir haben wieder ein Verlosungs-Highlight für Euch: 3 Bücher von Tanja Seehofer!

Gefühle aller Art beeinflussen unser Denken und Handeln - positive, negative, verdrängte... Tanja zeigt uns in ihrem Buch, das wir auch unangenehme Vorgänge in uns beobachten sollen - und vor allem lernen sich ihnen zuzuwenden. Sie gibt uns dazu wirkungsvolle Mentalübungen, Yogaübungen, Meditationen und Rituale, damit wir am Ende Verantwortung für uns selbst übernehmen können und über uns hinauswachsen können.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach: 

Meldet Euch bis zum 23.07.2017 zu unserem Newsletter an und verratet uns auf unserem Facebook-Post (ab 15.07.2017) zur Verlosung, was Yoga für Euch bedeutet.*

Mehr zu Tanja erfahrt ihr hier: http://we-love-yoga.de/yoga-lehrer-studios/tanja-seehofer oder auch hier: https://www.tanjaseehofer.de/

Tanja ist eine international bekannte Yogalehrerin

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Aktion ist gültig bis zum 23.07.2017. Die Gewinner werden benachrichtigt.