Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

The Science behind Yoga

Yoga ist ein so kraftvolles Werkzeug für uns - auf allen Ebenen. Dieser Film zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie Yoga wirkt, warum Yoga so populär ist und warum es so wertvoll ist, Yoga zu üben... Es verändert uns, es verändert den Umgang mit unserer Umwelt hin zu einer liebevollen Handlungsweise. Fest steht: Die Menschen müssen ihr Verhalten radikal ändern, wenn wir auf diesem Planeten "gesund" überleben wollen. Und Yoga kann sicherlich einen wesentlichen Teil dazu beitragen, dass immer mehr Menschen umdenken. So hoffe ich zumindest... Denn wer ernsthaft Yoga praktiziert, der beginnt nicht selten seine Ernährung umzustellen, umweltbewusster zu handeln, freundlicher zu werden. Warum ist das so? Ich glaube, dass der, der immer wieder erfährt wie alles mit einander verbunden ist, einfach bewusster wird.

Den ganzen Film findet ihr hier: http://upliftconnect.com/watch-science-behind-yoga/

Die Vorschau könnt ihr hier direkt ansehen: