Lasst uns feiern! Vor allem die kleinen Siege...

Let´s celebrate! Jay! Unsere Shirts gibts bei uns im we.love.yoga STORE - und auch die blauen Pants.

Feiert die kleinen Siege! Das ist wichtig!

Warum? Ganz einfach:

Du hast Dich dafür eingesetzt. Du hast gekämpft für das, was Dir wichtig war.

Und es muss nicht immer etwas Großes sein, das Du erreicht hast oder die Kompletttransformation Deines Lebens, die Du hinter Dir hast. Gar nicht!

Und wenn es das gesunde Mittagessen war statt Fast Food aus der Kantine. Du hast jemanden angerufen, der Dir wichtig ist und den Du lange nicht gehört hast. Du hast Dir Zeit für Dich genommen. Oder Dich getraut, ehrliche Deine Meinung zu sagen. Das ist toll! Und es sind kleine Schritte in einem ausgefüllten Leben.

Und es ist mal was nicht so toll gelaufen? Hast Du einen guten Vorsatz nicht umsetzen können? Auch ok - es gibt halt immer die zwei Seiten der Medaille. Ist so. Sei nicht zustreng mit Dir. Sieh es als Trainingseinheit und versuche es das nächste Mal einfach wieder und besser zu machen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Am Ende ist jeder "Sieg" ein kleiner großer Triumph über einen "Rückschlag". Und das ist doch toll, oder?