SHOP AND WIN!

Shop and win!

LOS GEHT´S!

Endlich ist es so weit! Unser lang ersehnter Marktplatz ist seit heute online! Jipphi! 

Bei uns geht es bekanntermaßen um Yoga – in all seinen Farben und Facetten. Und dazu gehört es auch, sich bewusst gegen, aber auch für manche Dinge zu entscheiden. Wir finden: Qualität vor Quantität! Und es uns darum, sich ganz bewusst an Schönem und liebevoll Hergestelltem zu freuen, es zu schätzen und einfach gerne zu benutzen. Ganz nach dem Motto: unique.thoughtful.selected!

Was Euch erwartet?

Ganz einfach: Unsere mit Herz ausgewählten Lieblingsteile - alles fürs Yoga und für drumherum. Und natürlich alles von uns getestet! Naturkosmetik aus München, schöne Matten mit einer klasse Oberfläche bieten jede Menge "Grip", Faszienroller aus Holz statt aus Plastik, Leggings, die da bleiben wo sie hingehören und sich angenehm tragen...

Und weil es uns wichtig ist, dass ihr wisst, woher diese Produkte kommen haben wir von jedem Hersteller ein Portrait für Euch.

‍https://store.we-love-yoga.de/

DIE GEWINNCHANCE - MACH MIT UND GEWINNE EIN SET IM WERT VON CA. 340 EUR!

Zum Start haben wir uns gemeinsam mit unseren Markenpartnern eine Überraschung für Euch überlegt - ein GOODIE BAG mit wirklich wundervollen Dingen, die man einfach "lieben" muss! <3

Und so könnt ihr mitmachen: 

1. Du kaufst für mindestens 50.-EUR auf store.we-love-yoga.de ein und gibst 

2. beim Check-out den Code: WLYSTORE2018 ein

3. Und schon nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. 

Hinweise: Nur eine Teilnahme pro Kunde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aktion gültig bis 31.03.2018. Gewinner wird informiert. Produkte können abweichen.

...und das erwartet Euch in unserem STORE.

VIEL GLÜCK, IHR LIEBEN!