Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

OM oder OMG? Der Pärchen Selbstversuch mit Online Yoga!

1 Mann, 1 Frau, 2 Matten, 21 Tage – und DER Yoga-Selbstversuch. Wir wagen es! Er ist Anfänger, Sie nicht. Er mag es nicht früh aufzustehen, sie schon. Er findet Mantras ganz doof, Sie liebt Deva Premal...

Und jetzt heißt es als Pärchen jeden Tag Yoga für 21 Tage. Dafür brauchen wir dringend Hilfe – und die gibt es beim Online-Yogastudio "YogaMeHome" mit mehr als 450 Yoga Videos! Das Online-Studio und seine coole Aktion 21DaysOfOm werden Schuld sein – an einer neuen gemeinsamen Leidenschaft oder unserer Trennung...

Aber wir starten soft am kommenden Dienstag – auf Kreta in herrlicher Umgebung geht es los mit dem Selbstversuch! Übrigens: Keine Sorge, der Kopfstandversuch hat keine bleibenden Schäden hinterlassen... Es gibt noch ein Video dazu, aber dazu später (quasi als "Making Of" ;-)), wenn die 21 Tage rum sind.

Wer hat Lust, sonst noch mitzumachen? 21 DaysOfOm ab 1.11. – seid dabei! Meldet Euch bei melanie@we-love-yoga.de und wir haben eine Überraschung für Euch! Und hier geht es direkt zu YogaMeHome: https://www.yogamehome.org/

Namasté!