Inspiration der Woche - Fürchte nicht das Unbekannte

lotte-meijer-136335

„Niemand muss das Unbekannte fürchten, weil jeder Mensch das erreichen kann, was er will und was er braucht. Wir fürchten uns lediglich vor dem Verlust dessen, was wir besitzen, fürchten um unser Leben oder die Felder, die wir bestellt haben. Aber diese Angst vergeht, wenn wir begreifen, dass unsere Geschichte und die Geschichte der Erde von derselben Hand geschrieben wurden.“

Paulo Coelho, Der Alchemist 

Angst ist niemals ein guter Grund, etwas nicht zu tun. Und mal ehrlich: Was gibt es denn wirklich zu verlieren? Und wohin führt Dich die Angst? Sicherlich nicht dahin, wo Du sein möchtest...

Hast Du vielleicht einen Wunsch? Und die Sorge oder Ängste hindern Dich, ihn zu leben? Oder ihn zur Erfüllung zu bringen? Dann ist das vielleicht was für Dich: we-love-yoga.de/blog/wann-unsere-wunsche-in-erfullung-gehen