Liebe das Leben und lebe die Liebe - mit iki M!

Wir LIEBEN die Shirts von iki M - hier kommt ihr direkt zu den Shirts, aber es gibt auch einen tollen Pulli [Werbung für die coolen und liebevoll, handgemachten Produkte!]

Liebe das Leben und lebe die Liebe...

...was für ein schönes Motto, oder?

Und es gilt auch dann, wenn das Leben mal wieder seine ganz eigenen Regeln auspackt und sich Karussell in Windeseile zu drehen scheint. Dann hilft es die innere Stop-Taste zu drücken, kurz durchzuatmen und sich den Augenblick bewusst zu machen. Oder versucht mal Euch selbst von Außen wahrzunehmen. Das entspannt die Situation und Euch und vielleicht müsst ihr sogar über Euch selber lachen. ;-)

Wir sind absolut der Meinung - so wie iki M - dass wir uns für Leichtigkeit und Freiheit entscheiden können! Es müssen nicht Stress,Trübsinn und Zynismus unser Leben bestimmen.

So und das ist der Grund, warum wir die "Liebe Lebe Kollektion" so klasse finden - sie erinnert und daran, dass wir das Leben lieben möchten und natürlich auch: die Liebe leben! Dass Stylistin Bätty fair und mit nachhaltigen Materialien produziert versteht sich von selbst. Doch dazu kommt noch jede Menge mehr: 

1. Jedes Shirt ist ein Unikat, da von Bätty mit Hingabe und Konzentration mit dem Siebdruckverfahren handbedruckt

2. Jedes Shirt kommt aus München, der Weltstadt mit Herz

3. Den letzten Punkt überlassen wir Bätty selbst: „Während des kreativen Schaffensprozesses bin ich nicht nur voller Tatendrang und Begeisterung, sondern habe ganz genau im Kopf, wie sich das Kleidungsstück anfühlen soll und welche Emotionen es beim Betrachter oder der Betrachterin weckt. Das schwebende „i“ im Schriftzug „L(i)ebe“ symbolisiert Beschwingtheit, good vibes und Wohlfühl-Feeling. Inspiration pur!"

Wir mögen es einfach, wenn in ein Produkt so viel Liebe und Herz und Zeit gesteckt wird! Wie wundervoll!

Hier - in unserm we.love.yoga STORE - findet ihr das ganze iki M-Sortiment - genau das richtige für Yogis on and off the mat!

Ein bißchen Spaß muss sein! ;-) Die hübschen Augenkissen kommen nicht aus München, aber aus Hamburg! Von Andreas kleinem Label Yogipop - handgemacht und herrlich duftend nach Lavendel.