Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

IMAGINATION, die Kraft der Vorstellung

 

Ich weiss es ist absolut faszinierend aber auch oft frustrierend sich die "Pro's" anzusehen. Aber auch so können wir tatsächlich viel lernen... Eine meiner Lehrerinnen gebraucht ganz viel die Kraft der Vorstellung. Am Beispiel der Tiere, stellt euch die Krähe vor wie sie abhebt...

Während wir immer wieder fasziniert dieses Video ansehen versuchen wir uns hineinzuversetzen, was Mark dort tut. Wie es sich anfühlt. Auch wenn wir vielleicht (haha!!) nie an seine Perfektion gelangen, denn darum geht es nicht. Nicht die Perfektion macht einen guten Yogi. Wir brauchen Sie dennoch für unsere Imagination: um das Perfekte nachzuahmen!

Und sobald wir uns auf der Matte wiederfinden und wir hören 'Bakāsana', haben wir dieses Bild vor Augen und spüren einfach mehr: mehr Muskeln, mehr Bandhas vor allem mehr von dieser unglaublichen Integrität, seht selbst...