Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

Grinsekatze - 5 Happy-Tipps!

Ja, wir kriegen gerade alle zu wenig Sonne... Aber das vermiest uns sicher nicht die Stimmung, denn wir haben die ultimativen Gute-Laune-Tipps. Die helfen übrigens auch gegen Vorweihnachtspanik! ;-)

Here we go:

  1. Frühstücken! Hunger macht uns aggressiv... Oder "hangry"! Frühstücken und gesunde Snacks für Zwischendurch sind also unsere ersten Mood-Booster.
  2. Soft Start: Den Tag ruhig angehen lassen, denn morgens Hektik ist immer, na ja, sagen wir es direkt: unschön... Eine Viertelstunde eher aufstehen oder am Abend schon vorplanen, was man anzieht, sind Gold wert
  3. Spieglein, Spieglein: Genau, lächelt Euch ein paar Sekunden im Spiegel an und das Gehirn schaltet auf "Gute Laune" - funktioniert!
  4. Ahimsa! Ahimsa bedeutet "Gewaltlosigkeit" - seid nachsichtig und freundlich mit Euch. Verzeiht Euch Fehler...
  5. Augen auf: Bitte den Tunnelblick abschalten! Er verstellt uns die Sicht auf die vielen schönen Kleinigkeiten und Sinneseindrücke - spielende Kinder, Natur, Düfte, etc.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ach ja, noch was: Wenn gar nichts mehr hilft, dann einfach die Ohrstöpsel rein und das Lieblings-Gute-Laune-Lied anhören. Hilft dann bestimmt! ;-)