+++ GESUND MIT YIN YOGA +++ VERLOSUNG +++ 3 BÜCHER VON STEFANIE AREND

Yin Yoga ist ein sehr sanfter Yogastil, der größtenteils passiv ausgeführt wird - daher auch der Name. Denn als Yang Yoga können die fließenden und sehr aktiven "Flow"-Yogastile bezeichnet werden wie z.B. Vinyasa Yoga.

Mit Yin Yoga geht es in die Tiefe - ein sehr, sehr schöner Ausgleich zu unserem doch meist turbulenten Leben. Es geht ums loslassen, aber auch um die innere Mitte, Ruhe, Gelassenheit. Am Ende geht es darum, den optimalen Energiefluss im Körper zu erreichen.

Aber auch wenn die Übungen eher passiv sind und wir uns der Schwerkraft "hingeben", sind diese durch die lange Haltezeit sehr wirkungsvoll. Der Körper wird immer geschmeidiger und kann weiter in die Positionen hinein sinken. Aber immer mit viel Achtsamkeit, denn:

„Dein eigener Körper ist dein wichtigster Yogalehrer. Lerne, respektvoll mit ihm umzugehen und seinen Signalen zu lauschen.”

Stefanie Arend

Stefanie Arend gehört zu den bekanntesten Yin Yogalehrerinnen in Deutschland - sie hat viele Bücher zum Thema geschrieben. Und das Beste:

+++ WIR VERLOSEN* DREI EXEMPLARE VON "GESUND DURCH YIN YOGA" +++

So kannst Du ein Exemplar gewinnen* - es funktioniert ganz easy: Ganz einfach über Instagram oder Facebook - beides geht.

Option 1: Du bist Instagram-User?

  1. Besucht uns auf Instagram
  2. Liked unsere Seite
  3. Tagged uns bei einem Eurer Beiträge 

Option 2: Oder bist Du lieber auf Facebook unterwegs?

  1. Besucht uns auf Facebook
  2. Liked und teilt den Verlosungsbeitrag
  3. Wenn Du Lust hast verrate uns noch in einem Kommentar, warum Du das Buch gewinnen solltest. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Viel Glück, ihr Lieben!

Wer noch mehr über Stefanie erfahren möchte findet weitere Infos und Kontaktdaten in bei uns - hier entlang.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist möglich bis 27.10.2018. Die GewinnerInnen werden über Instagram oder Facebook benachrichtigt.