Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

Eine wunderschöne Sommeryogastunde...

Yoga im Sommer ist etwas ganz besonderes... Draußen auf der Wiese, unter Bäumen entsteht ein ganz besonderer Spirit. Die Sonne blinzelt durch die Blätter, wir atmen frische Sommerluft. Herrlich!

Sicher, wir geben es zu: Manchmal fällt es schwer, sich zu konzentrieren, wenn die Mücke am Ohr vorbeisummt, die Ameise das Bein raufklettert oder der vorbeifahrende Fahrradfahrer doof guckt. Aber: Genau das ist doch in diesem Moment die Herausforderung ganz bei uns zu sein und zu bleiben, den Atem fließen zu lassen, die Kraft der Natur und die eigene zu spüren... Ein "Training" der besonderen Art, oder? Zu versuchen, es sein zu lassen wie es ist - was ist schlimm daran, wenn die Ameise über Deine Hand läuft?

Daher unser Credo für heute: Ab mit der Matte auf die Wiese! Und für Inspiration sorgt Janin Devi... Wunderschön!