Lebe, Liebe, Lache!

Die we.love.yoga-Inspirations- und Glückshappen!

Der frühe Vogel...!

Tag 2 des Pärchen Selbstversuch – 21 Tage Yoga mit YogaMeHome

Also ich bin ein Frühsaufsteher – und daher hat es mich heute Morgen um kurz nach 6 auf die Matte gezogen. Zugegeben bin ich ganz froh über die Uhrenumstellung – aber bitte nicht Stefan sagen... ;-)

Ich finde es schön, auch morgens meine Yoga-Einheit ein bißchen zu zelebrieren. Ich zünde Kerzen an, manchmal und je nach Laune auch ein Räucherstäbchen, versuche Licht zu vermeiden... Heute bin ich aber nicht alleine auf der Matte, sondern Susanne Giesse begleitet mich mit der 38-Minuten-Einheit „Morgenpraxis – wo soll Dein Tag heute hin gehen?“ Herrlich, diese sanfte Dehnung zu Beginn, um dann doch etwas kraftvoller zu werden. Morgens ist mein Körper zwar nicht so gelenkig und dehnbar, aber der Geist ist noch ruhig. Ich bin noch ganz bei mir, kann meine Praxis bewusst genießen während draußen langsam der Tag erwacht...

Jetzt sitze ich mit meinem Matcha-Sojalatte – wie es sich gehört ;-) – vor dem Rechner und freue mich auf den Tag!

Ach ja, wer auch mal eine Morgen-Einheit mit Susanne ausprobieren möchte – hier entlang: https://www.yogamehome.org